Henners 53 RS ist da

  • @Alex
    Der Händler kann nix dafür,das er so einen Scheiss geliefert bekommt,ausserdem weiss er ja noch nix davon. ;(

    Nun ja, nur wer Scheiss bestellt, kann danach auch Scheiss verkaufen ;)
    Der Hersteller wird sicherlich erst was ändern, wenn er seinen Scheiss nicht mehr los wird ...... solange aber Händler das noch ordern , nun ja :D
    Letztendlich wird sich das regeln lassen durch dich ;)

  • @ Martin
    War ja mein Scheiss den ich bestellt habe,aber trotzdem geile Felge,aber ich möchte schwarz-rot und nicht Braun - rot.Kannst Dich aber beruhigen,mein Händler is schon O.K das ist der große Kümmerer.
    Zum Treffen hab ich die in Schwarz-rot auch wenn er in der Sonne steht :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wieso nimmst du als Kunde die Verantwortung auf dich Henner bezüglich dessen, daß du den "Scheiss" bestellt hast ?(
    Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, wo der Hersteller seine Ware prüfte, bevor er sie den Händlern andrehte und dann auch nochmal die Händler erstmalo weit wie möglich prüften, ob sie das auch wirklich ihren ehrenwerten Kunden verkaufen wollen ......... ich kann das noch, obwohl diese Zeiten schon soooo lange vorbei zu sein scheinen, daß das nur noch wenige können :/
    Ich rege mich nicht auf Henner ;) ... fühle mich halt mit meinen Erinnerungen manchmal doch recht einsam ;)

  • Hallo Martin
    Du bist nicht alleine mit deinen Erinnerungen,wenn ich einen stolzen Preis bezahle möchte ich auch den Gegenwert dafür haben.
    Nur Ausreden wegen Lackierung ging nicht anders u.s.w lass ich nicht gelten.
    Dann sollen sie halt 2x über das rot lackieren und 2x Klarlack sprühen.Die wollen mir in die Schuhe schieben das ich die Felgen falsch behandelt hätte.(zu früh gewaschen).Jetzt ist mein Händler auf die Barrikaden gegangen und droht dem Hersteller mit Ausschluss wenn nicht innerhalb von 14Tagen neue Felgen geliefert werden.
    Schaum mehr mal das kann sich so ein Hersteller eigentlich mit so einem Namen nicht leisten.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Felgen zu früh gewaschen ...... das ist kein Allgemeinwissen und hätte dann vom Hersteller per "Bedienungsanleitung" mitgeteilt werden müssen ;)
    Dein Händler wird das schon machen, ist ja einfach bei der "Begründung" des Herstellers .... was für eine Steilvorlage :D

  • @CaptainJuke


    Neue Felgen bekommen,scheint aber immer noch etwas durch. Nach einem Tipp zu einer Tuningfirma in Bochum gefahren Felgen eingetragen in 5 Min und jetzt der Hammer ,die lackieren die Felgen für Oxi....


    Nach einer ausführlichen Erklärung wegen des lackierens ,wird mein Juki hinten noch was tiefer gelegt und der Endtopf ausgeräumt. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau