Henners 53 RS ist da

  • @ kule
    Hast recht waren 14 Min aber mal im ernst,ist das normal.1-2 Min O.K .Hat jemand das auch schon mal festgestellt ??

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • So Freunde der schönen Felgen ^^
    Heute war TÜV - Tag für die Felgen,bei 3 verschiedenen TÜVlern gewesen und keine Eintragung bekommen,ich Könnte Kot....n.weil für die VA 235/40 eingetragen ist unter ABE A01. Muss beim TÜV ein Vergleichsgutachten herbei bringen. ;(


    Also nach 5 Std beim Händler wieder angeklopft,kurzum ein AHA,AHA OOOOOh,OOOOH wat nu es gibt für den RS kein V-gutachten.
    Einigung nach langem Gerede,er macht mit kostenlos die 40ziger vorne drauf obwohl ich letzte Woche schon 1000 Km abgerissen habe und bringt den RS mit Eintragung zurück.
    Tachoabweichung ist über 2% und hinten müsste mehr abgedeckt sein , will ich aber net.da bin ich stur. :finger:
    Lass mich mal überraschen,die Felgen bleiben drauf BASTA.


    Mit dem nachlaufen des Lüfters ist es wie bei mir ,erhitzte Gemüter brauchen wie der Motor lange Zeit zum Abkühlen

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Oy wey - drücke dir die Daumen!


    Bzgl. Lüfter kann ich meinen noch nicht so treten (noch unter 1000 km) aber hab ihn zumindest mal länger gefahren sodass er warm wurde, aber lief nicht soooo lang nach. Aber ich mein lieber so als anders. Kenne auch Fahrzeuge die dann einfach mal nach 5 Minuten sagen "Nö, ich schalt ab!" obwohl sie noch viiiiel zu heiß sind.


    Ist halt auch ein kleiner Motor drin.


    Was mir irritiert sind die 2% - das haben doch die meisten standardmäßig schon drin ^^

  • Du kanntest doch meinen Alten, das war die "Kotzgrenze" in Sachen Breite und wäre ohne Spurverbreiterungen bei gleicher EP-Tiefe das Maß eines 265er Reifens ! Sollte also auch bei deinem ein zu tragen gehen....., wenn sie nicht größer sind als 18/40. Ansonsten wird es aber auch verdammt knapp.

  • @Tomfred
    19/38 mein lieber,habe aber dem Felgenhändler laut seiner Aussage vertraut.Er hat gesagt 0 Problemo.Also soll er sehen wie er klarkommt.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • So,morgen bekommt er vorne neue Schlappen !
    Jetzt das negative,heute in einer Waschbox gewesen und den Juki auf Hochglanz gebracht(Nordseesand) und was sehe ich,Farbablösungen und Blasen an der hinteren Felge,kot..n könnte ich den ganzen Abend.Glaube es wird lustig die nächsten Tage :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Aaaalter..... der RS bringt dir irgendwie kein Glück ....... irgendwie haste ja voll den Jackpot <X<X<X


    Den Händler würd ich schütteln bis er Lumpen kotzt..... :cursing: ....also den Reifenhändler, nicht den Autohändler.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex
    Der Händler kann nix dafür,das er so einen Scheiss geliefert bekommt,ausserdem weiss er ja noch nix davon. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau