Henners 53 RS ist da

  • @Blackjuke


    danke Dir,ist schon was anderes wie mein alter DIG-T,mein Liebelein freut sich jedes mal beim einsteigen in die Recaro.Sie bekommt jetzt einen Joga Kurs.Bis 500 Km eingefahren,jetzt bekommt er Feuer bei Öltemperatur


    Keine Mückenschwärme mehr im Umkreis von 10Km :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • hört sich genial an! Ich glaub ich will mir auch einen RS leisten ... irgendwann demnächst. :)


    Bitte berichte weiter, ob der Fahrspaß den Mehrpreis (und die höheren Benzinkosten) rechtfertigt. Vor allem muss -für mich - ein deutliches Mehr an Leistung jenseits der 120 Stundenkilometer spürbar sein.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Der Motor ist ein Gedicht,zieht sogar ab 40Km im 6ten locker hoch.Spritverbrauch liegt z.Zt um die 9 L im Großraum Essen.Federung ist härter als bei meinem alten Dig-T,aber es kommen ja noch die 19zen Zöller.Vom Sound wird er immer kerniger,schön bassig aber nicht aufdringlich.Mussmich noch durch das Connect durcharbeit wenn ich mein deutsches Handbuch habe.Ansonnsten in den den ersten 14 Tagen herrscht Begeisterung ist sein Geld wert.
    Selbst GTI Fahrer sagen Geile Karre,hätten nie daran gedacht das Nissan so etwas baut,2 Leute wollen sich heute zu einer Probefahrt anmelden-
    Gruß an Kule,alle finden Schwarz GEIL :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau


  • Gruß an Kule,alle finden Schwarz GEIL :thumbup:

    Ich habe das schon gelesen, aber ich werde darauf nicht reagieren!!!


    WER ZUM TEUFEL sind hier alle ?
    Diese Leute haben einfach keinen Ahnung, keinen Geschmack und überhaupt !!


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d074.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/15.gif]

  • @ Kule
    Ein schönes schwarzes Steak ist doch allemal besser als so ein glibbriger weißer Jogurt :thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • So,gerade Anruf bekommen die neuen Schuhe sind da,ich schrei vor Glück.Morgen werden sie anprobiert :P:P:P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau