Originale 18" & Spurplatten

  • Hallo Mädels,


    Ich hab nochmal eine Frage.


    Ich hab 7x18 mit 225/45 drauf. Habe mir jetzt für Achse 2 - 40 er Platten geholt. Diese sind von H&R. In dem Feilegutachten steht das die Stehbolzen gekürzt werden DÜRFEN.


    Müssen die wirklich gekürzt werden??

  • Müssen die wirklich gekürzt werden

    Gekürzt werden müssen die Schrauben nur, wenn die original Schrauben nach Montage der Platten über die
    Auflagefläche der Felge überstehen. Das heisst: Nach Montage der Platten einfach mit einem geraden Gegenstand
    über die Spurverbreiterung streichen und bei Widerstand die Schrauben kürzen, kann ich mir bei 20mm Scheiben
    (jeweils links und rechts) allerdings nicht vorstellen.

  • Einen schönen guten Abend.


    Jetzt kommen wir bitte alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.


    Hier jagt wieder ein Missverständnis das Nächste.


    @thomas


    Sicher ist es dein gutes Recht, dich über eine deiner Meinung nach unangemessene Anrede zu beschweren. Nur ist es meiner Meinung nach auch etwas übertrieben.
    Die Anrede war allgemein formuliert und wenn du dich nicht als "Mädel" siehst, gibt es auch keinen Grund zur Aufregung.
    Und was du in deinem letzten Beitrag versuchst zu forcieren, ist auch nicht die feine Art.
    Schreibe ich nur, weil du das Thema "Erziehung" und "Anstand" aufgreifst.



    @ alle Anderen


    Auch von der Seite aus wurde das Feuer immer wieder neu geschürt.
    Hat sicher für einige Lacher gesorgt, aber eben auch zum jetzigen Problem geführt.



    Es ist immer eine heikle Angelegenheit, wenn die Kommunikation rein schriftlich erfolgt.


    Da kommen immer schnell Missverständnisse auf.






    Den Spam hier werde ich zum Wohle des Themas löschen und erstmal alles laufen lassen.


    Wenn jemand Probleme bezüglich dieser Entscheidung hat, soll er sich bitte bei mir persönlich melden.




    Einen schönen Abend noch!

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Hallo.
    Habe einen Nismo Rs mit Orginal 18 Zoll Nissan Felgen .
    Der Nismo ist von 2015 .
    Ohne Distanzscheiben geht es nicht .
    Sieht einfach nicht gut aus .
    Was für Größen kann ich nun einbauen ,ohne das es Probleme beim TÜv gibt .
    Hier schreiben eine so , die anderen so .
    Schlau wird man da nicht .

  • Hier schreiben eine so , die anderen so .
    Schlau wird man da nicht

    Da liegt daran das die Meisten keine Nismo-Felgen fahren sondern andere Fabrikate mit unterschiedlichen Einpresstiefen. Da kann man nicht pauschal sagen welche Distanzscheiben man da dranschrauben kann ohne TÜV-Probleme zu bekommen.
    Das musste ausmessen oder fahr mal beim TÜV vorbei oder frag den Freundlichen bis wieviel Millimeter mehr du raus kannst.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Blindmelon,fahre einen RS 2WD,habe 40ziger drauf kannst aber auch ohne Probleme vorne 50ziger und hinten 60ziger fahren.
    Nehme die Originalfelgen nur für Wintereifen. ;)
    Brauchst auch nicht zum TÜV,die finden die Felgen nicht weil zu tief verbaut.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hat jemand Spurverbreiterungen mit den Felgen von Exterieur Design-Paket?


    Oder gibt es irgendwo eine Übersicht/Tabelle, wie man von der Felgen-EInpresstiefe die maximale Breite der Spurplatten berechnen kann?
    Sowas muss es geben... wie sonst können die Händler das wissen...


    MfG Marc.