Was habt ihr im Winter drauf Alu oder Stahl ?

    • Ich habe beim Nismo RS Kauf meinen Händler wahrscheinlich in den Wahnsinn getrieben. Wollte unbedingt Winterreifen drauf haben. Bei meinem Glück bricht dieser nämlich nächste Woche beim Abholen aus :D
    • Jetzt ziehen sie ihm die gleichen Nismo Standart 18er Reifen mit den passenden Felgen für den Winter auf. Bin optisch sehr zufrieden damit. Die haben mir von Anfang an richtig gut gefallen. Hatten zuerst überlegt die Reifen umzuziehen, wovon uns abgeraten wurde. Jetzt sind wir 8fach bereift und "befelgt" ;)

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

  • Ich hab die gleichen Felgen vom Nismo quasi 8x fach genommen. Also nur andere Gummis im Winter. So sieht das Auto immer gleich aus und ich bin nicht verwirrt ;)

    Ich habe auch 8x die gleichen aber natürlich nicht fürn Nismo sondern für meinen. :P
    Wie machen es die meisten hier mit dem einlagern?
    hatte meine bis vor kurzem an der Wand hängen jetzt auf Felgenbaum
    zur Pflege vor dem einlagern waschen mit Felgenreiniger gründlich spülen dann mit
    Acryl versiegeln fertig.
    Dann sind sie auch nach Jahren wie neu und blühen nicht wie ein Strauß Rosen. Bin ichBin ich Bekloppt.gif oder macht ihr das ähnlich??



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Wie machen es die meisten hier mit dem einlagern?

    Werden schön sauber gemacht solange sie noch montiert sind, dann wird zum Reifenfrühstück gefahren beim Nissan-Händler; der hat die anderen eingelagert und wechselt während ich fröhlich das Buffet leere.


    Dann wird mit den anderen nach Hause gefahren während der Händler meine einlagert.


    Platz im Keller / Garage, alles sauber, kein Stress :)

  • Ich habe auch 8x die gleichen aber natürlich nicht fürn Nismo sondern für meinen. :P Wie machen es die meisten hier mit dem einlagern?
    hatte meine bis vor kurzem an der Wand hängen jetzt auf Felgenbaum
    zur Pflege vor dem einlagern waschen mit Felgenreiniger gründlich spülen dann mit
    Acryl versiegeln fertig.
    Dann sind sie auch nach Jahren wie neu und blühen nicht wie ein Strauß Rosen. Bin ichBin ich Bekloppt.gif oder macht ihr das ähnlich??

    Mache ich schon seit Jahren genauso und das lohnt sich wirklich :)

  • Hi Duke,


    finde ich gut wie Du das händelst!


    Würde ich auch so machen,habe aber (Leider) keine Winterreifen..... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sollen wir für die sammeln 8o ..... oder habe ich das "etwas" falsch verstanden :D


    Normalerweise bräuchtest du auch 2 Komplettsätze an Rädern @Buddy


    Räder mit normalen Reifen uuuuuuuunnnnddddddd REGENREIFEN, reinrassige also "very heavy Weets" :0011:

  • Unser Reifenhändler der diese zweimal im Jahr wechselt lagert sie auch ein. Kostet ein bisschen was, aber so liegen die hier nicht im Weg rum.
    Nach dem Reifenwechsel geht es erstmal in die Waschstraße zum Felgen ,- und Autowaschen

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P