ziergitter beim Juke

  • Hallöchen


    hab grad in der Galerie ein Bild vom Andy gefunden der hat vorne unten solche Renngitter verbaut gefällt mir echt supi
    ziergitter juke.jpg
    Wär hat diese Gitter auch verbaut ? wäre für einbau tipps Dankbar





    Gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • @tommyjuke : falls du dir die Teile besorgst....... hol dir längere Kabelbinder dazu....ist dann noch´n Tick einfacher. Wird sonst saumäsig fummelig, die Kabelbinder die dabei sind finde ich etwas zu kurz geraten.Passen zwar , aber da brauchste Gummifinger.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]