farbige Inserts für Felgen beim Exterieurpaket

  • Ich hoffe für dich, dass sich der Verkäufer tatsächlich geirrt hat und die Inlays für die Felgen dabei sind...
    Habe einen Juke in Tekna-Ausstattung. Im Verkaufsprospekt (von 2014) stand, dass bei Tekna die Sitzheizung vorne serienmäßig ist - am Abholtag stellte ich auf der Heimfahrt aber überrascht fest, dass mein Juke keine Sitzheizung hat...?
    Händler angerufen - der war zunächst auch irritiert. Eine Nachfrage ergab dann aber, dass es Nissan scheinbar auch so hält, wie so mancher Lebensmittel-Produzent --- Preis beibehalten und weniger in die Verpackung füllen. ;(
    Seit Januar gibt es die Sitzheizung nur noch in Verbindung mit der Lederausstattung...na ja, ich kann damit leben, weil sie mir nijht wichtig war.
    Hauptsache Nissan macht das beim Exterieurpaket nicht genauso....


    Viel Erfolg. :thumbup:

  • wie? Auch keine Sitzheizung??? 8|


    Also wenn das wirklich so kommt, dann :0017::D


    Hab eben nochmal auf der Internetseite von Nissan nachgeschaut...da steht die Sitzheizung immer noch drin beim Tekna ?( ...und auch keine Rede davon, dass es die nur in Kombi mit Leder gibt...


    Das Rätsel um die farbigen Inserts hat mein Freund glaube ich bereits gelöst für mich...hüstel...trau es mich fast nicht zu sagen :whistling: ...ich habe meinen Juke in gelb bestellt mit Interieurpaket in gelb und Exterieurpaket in Tokyo black...also sind die Inserts bestimmt dabei, nur halt eben in schwarz, statt dem in meiner Farbkombi schöner gewesenen gelb...da bin in ich wohl etwas durcheinander gekommen :0010:


    Aber vielleicht lasse ich mir die dann noch folieren oder lackieren...vielleicht kann mir da schon jemand nen Tipp geben was sich da besser macht...


    Danke euch schon mal :thumbup:

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • @TanjaSaar, bei uns war das genauso haben ja auch einen Gelben mit Exterieurpaket TokioBlack, haben das beim bestellen beim Freundlich aber bemerkt und angemerkt das das nicht so toll ist, der freundliche hat uns auf seine Kosten die Gelben geschenkt.Genauso ist es mit den Designelementen vorne/hinten die sind auch schwarz, aber das stört uns nicht.


    Gruß Günter

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • danke dir Günter...leider hatte ich nicht so ein Glück :| ...mir wurde ja gleich gesagt, dass ich die dazu kaufen muss...aber da dachte ich ja auch noch, dass es generell so wäre...jetzt isses leider nicht mehr zu ändern...


    Und wie hat es sich bei dir mit der Sitzheizung verhalten wenn ich fragen darf?

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • Da ich Leder habe hab ich sie ja auf jeden Fall, wäre aber auch bei Stoffsitzen so gewesen!
    Hat Jukie71 nicht ein EU Wagen? dann wäre das zu erklären.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • OK, danke, dann besteht ja noch Hoffnung :thumbup: ...ansonsten hätte ich dem Freundlichen als "Schadensersatz" auf jeden Fall die gelben Inserts abverlangt :evil::D

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • TanjaSaar: Sorry, wollte hier niemanden in Unruhe veretzen! :/


    Ja, ich habe einen EU-Neuwagen für Tschechien. Hatte gedacht, dass das mit der "abgespeckten" Tekna-Ausstattung auch in Deutschland so wäre - denn die Ausstattung war ansonsten komplett identisch...so hörte sich jedenfalls die Aussage vom EU-Händler an.


    Aber das kann ja auch anders sein...sieht jedenfalls auf der deutschen Internetseite so aus, denn da steht die Sitzheizung noch drin.


    Habe ich wohl Pech gehabt - aber wie gesagt, ich kann gut damit leben, wenn ich sehe, wieviel Geld ich mit dem EU-Neuwagen gespart habe. :D


    Euch einen schönen Sonntag. :)

  • Macht doch nichts...hat sich ja aufgeklärt...dir auch einen schönen Sonntag :)

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352: