Windabweiser für den Juke

  • Hier noch ein kleiner Tip für die Raucher unter uns.
    Windabweiser für den Juke :thumbup: dann regnet es bei leicht geöffnetem Fenster auch nicht mehr rein :):):)
    1.Blick Fahrerseite.jpg


    2.Blick Beifahrereite.jpg


    3.Fahrerseite.jpg


    4.Beifahrerseite.jpg


    Zu empfehlen sind die "ClimAir Windabweiser", die haben eine ABE und sind ohne grosse Vorkenntnis zu montieren. Kein Verkleben wie bei anderen Modellen, diese werden einfach nur gesteckt und halten.
    Gibt es in der Bucht, auch für hinten.


  • Nah ja, es sind halt die Besten, keine Frage aber nach 1 Jahr haben die auf der Beifahrerseite sich damals gelöst bei Iris (User anderes Forum) und mir.
    Ist aber in beiden Fällen kein Thema gewesen, mit einem Klebepunkt z.B.
    Sikaflex oder so waren sie dann wieder fest und halten und halten und halten usw.
    Also wenn kann ich auch nur Die empfehlen :thumbup:
    Auch für Sommer und Nichtraucher empfehlenswert, Lautstärke Fahrtwind und Zugluft im Auto werden deutlich bedämpft, wenn man auch ohne Regen gerne mal mit geöffneter Seitenscheibe fahren will ;)

  • Ne Ne Ne Leute,
    das geht ja gar nicht :thumbdown::P
    Sorry, sieht einfach nur Sch.... aus <X
    Achtung!!! Nur meine Meinung :D

  • ... und ich kann es nicht verstehen, wie man etliche 1000de von Euronen ausgeben kann und sich dann selbst dort das Rauchen verbietet :?:
    Im Rahmen der Raucher-Hexenverfolgung wurde schon in zu vielen Bereichen des Planeten Erde das Rauchen verboten !!


    Nenne mir 2 rauchende POSITIVE Politiker:
    1. Windston Churchill
    2. Helmut Schmidt


    Nenne mir 2 nicht-rauchende NEGATIVE Politiker:
    1. Angela Merkel
    2. Adolf Hitler


    .... und das war jetzt MEINE ganz persönliche Meinung ;)

  • Martin :thumbdown: schlechter Vergleich.


    Es ging hier nur um das Rauchen im Auto und um nichts anderes. Nicht gegen Raucher allgemein würde ich mal so sagen.

  • Martin :thumbdown: schlechter Vergleich.


    Es ging hier nur um das Rauchen im Auto und um nichts anderes. Nicht gegen Raucher allgemein würde ich mal so sagen.


    Das ist es doch genau, "Nur um das Rauchen im Auto."
    Das Auto und die eigenen 4 Wände sind die einzigen PRIVATEN Bereiche und wenn schon "geduldetes" Unverständniß dafür herrscht, was man in seinem Privatbereich treibt dann muß man sich als Raucher nicht wundern, wenn in allen öffentlichen Bereichen Raucher-Hexenverfolgung betrieben wird.
    Selbst im Privaten Bereich ist man aber heutzutage nicht mehr sicher vor den Machenschaften der millitanten Nichtraucher, der erste Mieter wurde schon erfolgreich wegen Rauchens in seiner Wohnung rausgeklagt.
    Angesichts dieser Tatsachen muß sich NIEMAND wundern, wenn Raucher mittlerweile aggressiv reagieren auf Aussagen gegen das Rauchen.
    Der Beitragsersteller hat es sicherlich nicht böse gemeint, als er unbewußt mit seiner Fingerspitze eine "eiternde Wunde" berührte, muß sich aber nicht wundern, wenn dann ein Aufschrei erfolgt ;)

  • Ok, das mit dem Rauchen im Juke hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen. X(
    Ich vergass die militanten Nichtraucher, die es leider überall gibt. :D:D:D
    Doch das war hier nicht das Thema welches ich hier eröffnet hatte,
    hier geht es um die Windabweiser für den Juke und die müssen nicht jedermann gefallen.