• Sehen gut aus :thumbup:
    Gruß aus Altenessen

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hatte zunaechst auch 20er drauf mit 255er Bereifung.War hart ,jo.
    Frei nach Tomfred....bin auch zu alt dafuer glaub ich

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Optik ist Top!Aber solche Felgen müssten mit Gummi-Bandscheiben als Zubehör verkauft werden! :thumbup:

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Also mit meinen Jungen 24 Jahren finde ich das der Komfort nur ein wenig leidet 8) (wer schön sein will muss leiden :P ) fahre jeden Tag von Essen nach Dortmund und ich war wirklich angenehm überrascht.
    Klar merkt man schon den Querschnitt von nem 35er Reifen :D aber um ihn noch nen ticken Härter zu machen werde ich mir noch die Federn von H&R holen und dann wird er dadurch noch 3cm tiefer :thumbup:


    @schwabenpfeil

    Zitat

    Hatte zunächst auch 20er drauf mit 255er Bereifung.


    passt das überhaupt ohne zu schleifen??? 8|
    hatte zum testen nen 245/35/20 Reifen aufgezogen und das war schon echt knapp im vorderen Radkasten wenn man voll eingeschlagen hat.

    - Nissan Juke - 1.6 - F15 - 117Ps - Tekna -


  • Also mit meinen Jungen 24 Jahren finde ich das der Komfort nur ein wenig leidet 8) (wer schön sein will muss leiden :P ) fahre jeden Tag von Essen nach Dortmund und ich war wirklich angenehm überrascht.
    Klar merkt man schon den Querschnitt von nem 35er Reifen :D aber um ihn noch nen ticken Härter zu machen werde ich mir noch die Federn von H&R holen und dann wird er dadurch noch 3cm tiefer :thumbup:


    @schwabenpfeil


    passt das überhaupt ohne zu schleifen??? 8|
    hatte zum testen nen 245/35/20 Reifen aufgezogen und das war schon echt knapp im vorderen Radkasten wenn man voll eingeschlagen hat.


    Senner baut die 255 ohne Probleme drauf

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau