OBD Schnittstelle und Torque oder Ähnliches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du einen schmiedeeisernen Laptop ??
      Ich schmeiß immer meine Tasche auf den Beifahrersitz und die wiegt über 3 kg, da hat noch nie irgendwas gepiepst.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Es gibt Dummys für das Gurtschloss.
      Hat aber für mich keinen Mehrwehrt. Auch eine schwere Tasche o.ä. gehört gesichert.
      Wenn man schon mal einen „ordentlichen“ Unfall mit entsprechenden Einschlägen anderer Fahrzeuge o.ä. hattest, weiß man bestimmt, was ich meine. Da fliegt alles, was eben nicht gesichert ist, mit extremer Beschleunigung durch den Innenraum. Alles!

Ansonsten gerne entsprechende Videos bei YouTube suchen.

• Guenter296 schrieb:

Am einfachsten ist sich an zuschnallen dann piepst da nix und das ganze ist auch noch kostenlos :P

Nissan ist nicht der VAG Konzern, bei diesen kann ich fast alles umprogrammieren und das Werkzeug dazu bekomme ich überall im Netz. X(
      Ich schnall mich während der Fahrt eigentlich immer an, das kenn ich garnicht anders. ABER wenn ich z.B von meinem Parkplatz von der Stellfläche zur Schranke fahre, dann lass ich das Anschnallen weil ich die Schranke via Transponder öffnen muss und ich mich dazu manchmal leicht aus dem Fenster lehnen muss um die Transponderplatte zu erreichen-das macht sich angeschnallt sehr sehr schlecht. Alternativ natürlich die Parkhäuser wo man sich aus dem Fenster lehnen muss um ein Ticket zu ziehen bzw das Ticket bei der Ausfahrt an der Schranke wieder reinsteckt. Da schnall ich mich vom Stellplatz bis zur Schranke doch nicht extra an zumal ich ehh nicht mit 50 Sachen durch Parkhaus rase. Aber wenn der Juke dann ewig lang herumpiept dann könnte ich......! :cursing:

Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

• Entschuldigung, aber ich habe mich in keinem Parkhaus bisher aus dem Fenster lehnen müssen. ?(

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    ""