Wohin mit dem Handy?

  • Hallo zusammen.


    Könnt ihr mir sagen, wo ihr während der Fahrt eure Handys deponiert?


    Meins steckt derzeit meist im vorderen Getränkehalter. Ich finde das aber suboptimal, weil ich da gerne mal drauf gucke (wegen WhatsApp).


    Hat jemand von euch irgendwo nen Halter montiert?


    In meinen letzten Autos hatte ich den Halter in den Lüftungsschlitzen stecken. Aber da verdecke ich beim Juke das Connect.


    Ideen? Anregungen?

  • Lass dir Whattsapp vorlesen........ ;) , versteht man zwar manchmal fast nicht was die Tusse da von sich gibt , aber du weisst zumindest dass du ne neue Nachricht hast.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Für das Handy ist doch vorn die Ablage in der Mittelkonsole. Wo ist da das Problem ? Bei mir liegt dort der IPod, verkehrt herum mit Gummihülle, obendrauf das Handy.

  • Wo ist da das Problem ?


    Wahrscheinlich da weil kein direkter Einblick auf´s Display....... vermut ich mal.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Es gibt wichtigeres, als während der Fahrt aufs Handy zu schauen ! Bei meinem Fahrstil kann ich nicht mal das Radio bedienen....

  • @Alex
    Jetzt kommen wir wieder zum Thema Connect... womit vorlesen lassen, oder sprichst du von den Blinden-Hilfsmitteln im Handy?


    @Tomfred
    Da liegen Einkaufchip und Parkhauskarte. Aber vielleicht hat da jemand nen besseren Platz für.


    Jedes Mal Handy da raus kramen und drauf gucken ist aber auch blöd.

  • Bei meinem Fahrstil kann ich nicht mal das Radio bedienen....


    Kenn ich von meinem Opa....der zittert auch so und trifft während der Fahrt nicht die Tasten.......... ;):0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Es gibt wichtigeres, als während der Fahrt aufs Handy zu schauen ! Bei meinem Fahrstil kann ich nicht mal das Radio bedienen....


    Ich schleiche zur Arbeit auf mäßig voller Bahn mit 100 wegen Limit vor mich hin. Da kannst du manchmal sogar Zeitung lesen :D

  • Kenn ich von meinem Opa....der zittert auch so und trifft während der Fahrt nicht die Tasten.......... ;):0016::0016::0016:


    Das tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber wenn ich Alkohol kaufe werde ich immer nach dem Ausweis gefragt !!

  • Jetzt kommen wir wieder zum Thema Connect... womit vorlesen lassen, oder sprichst du von den Blinden-Hilfsmitteln im Handy?


    Hatten das Thema schon einmal hier im Forum...... (die Suchfunktion ist dein Freund :D )


    Aber damit du keine Zeit mit der Suche verschwenden musst.... :D:D:DLink für "Suchfaule"

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]