Spiegelkappen ausbauen

  • Hallo Leute


    Bin grade meine spiegelkappen am Folieren die ich mir in der bucht gekauft habe .
    Und will sie jetzt tauschen nur weiss ich nicht wie ich die orginalen ab bekomme .
    habe hier im board gesucht aber nichts gefunden .


    gruß otti


    P.S sieht cool aus wenn ich es fertig habe poste ich bilder .

  • Supi


    Jo Danke für die schnelle antwort habe eben noch ein bild gemacht vom spiegel.
    Und die Radioumrandung und dem Klimateil .
    Knappe Vier Stunden habe ich gebraucht .Aber kann sich sehen lassen .


    Gruß otti

  • Hmmmm , weiss nicht recht was ich sagen soll... ?( , mal was anderes als Carbon...... hat irgendwie was... :thumbup: .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo @ll
    Nicht Das sich jetzt einer auf dem Schlips getreten fühlt weil ich geschrieben habe mal was anderes als carbon .
    Habe nichts gegen carbon aber es haben viele Auto`s carbon verarbeitet und ich will halt einen Juke der anders ist .


    zu Tomfred weiss nich ob ich es hier posten darf wegen werbung . FK Automotive
    Habe heute noch die radio und klima umrandung gemacht .


    Gruß otti


    Ach ja und danke für die likes :)

  • Ich trag NIE Schlips..... :D;)


    Ist das jetzt normale Folie oder Wassertransfer-Druck ?


    Hab ne Frage zur Radioumrandung..... wenn ich die wegmache, bleiben die Lüftungsgitter wo sie sind oder "hängen" die mit an der Umrandung ? Ich hoffe ich hab ich verständlich ausgedrückt und du weisst was ich meine......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ist doch immer wieder komisch, da hat ein Mitglied eine einfache Frage (s. Überschrift) und dann werden Meinungen und Kommentare gemacht.... wobei die Frage ja schon beantwortet wurde...Na ja was soll's. Ist halt so. :| Ich finde es klasse in einem Forum zu sein und mit Mitglieder Kontakt zu haben und wenn ich eine einfache Frage habe, diese kurz und fachlich beantwortet bekomme. Das zeichnet doch ein gutes Forum aus. Aber viele Themen verrutschen einfach zu arg. Geht es euch nicht so, man ist am Schrauben und will geschwind was wissen aber muss sich erst drei Seiten (oder mehr) lang durchlesen bis man auf eine einfach gestellte Frage die Antwort findet?
    Sorry, ich wollte das mal einfach mal so los werden.Ist gerade Vollmond... :S;)

  • Von Alex


    Ist das jetzt normale Folie oder Wassertransfer-Druck ?


    Hab ne Frage zur Radioumrandung..... wenn ich die wegmache, bleiben die Lüftungsgitter wo sie sind oder "hängen" die mit an der Umrandung ? Ich hoffe ich hab ich verständlich ausgedrückt und du weisst was ich meine......


    Hallo Alex
    Es ist normale Folie (Car Wrapping) .Wenn man das klima bedienteil ab hat (Nur Gesteckt) sieht man 2 schrauben die man löst um die radioumrandung ab zu machen . Die Lüftungsgitter hängen an der Umrandung mit 2 schrauben (keine grosse Arbeit ).


    Würde gerne noch das Dach damit machen aber die bieten nur die Folie in 2 grössen an .und 15 Meter ist mir zu viel .


    Gruß otti

  • Es ist normale Folie (Car Wrapping) .Wenn man das klima bedienteil ab hat (Nur Gesteckt) sieht man 2 schrauben die man löst um die radioumrandung ab zu machen . Die Lüftungsgitter hängen an der Umrandung mit 2 schrauben (keine grosse Arbeit ).


    Danke...... Folie hab ich auch noch rumliegen.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]