• coole Seite, habe auch glatt was gefunden: die wlan Dusche, genial, überall einsetzbar, Spitze :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Appropo Tuning.
    Hat jemand Bock auf Essener Motorshow,ab 28 November 2015

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Bock schon , leider keine Zeit.... Urlaubssperre ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Totalen Bock mit dir darauf Henner ABER leider Dienst und verhindert ;(
    Laß uns das aber mal für 2016 ins Auge fassen, wenn ich mindestens 8 Wochen Vorwarnzeit habe ... dann kann ich so eine geniale Aktion auch bei mir einrichten ;)
    Oder besser gesagt: Reibe bitte 2016 mindestens 8 Wochen vorher an meiner Flasche .... DANN WERDE ICH DIR AUCH ERSCHEINEN können :thumbup:

  • Schade Jungs,als Rentner hat man(n) die Zeit.
    Oxi....hat mir gestern ein Angebot gemacht den Juki auf Ihren Stand zu stellen ,hab dankend abgelehnt.


    Mein Juki hat gestern sein B14 Fahrwerk bekommen,wenn alles eingetragen kommt hinten nochmal 20mm tiefer.Wenn fertig kommen Bilder.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wir waren ja voriges Jahr mit Henner dort unterwegs, aber dieses Jahr wird es leider nichts. Nächstes Jahr würde ich wieder hin fahren, aber ohne meine Frau..., die hatte 3 Wochen später noch von Felgen geträumt ! :thumbup::thumbup:

  • Ich werd dieses Jahr auf jeden Fall hingehn. Alleine für den Alphamale Mustang und in der Hoffnung einen Rauh-Welt Porsche inspizieren zu können. Der Rest wird wohl wie jedes Jahr, total uninteressant sein.
    Entweder Mittwochs, Freitags oder am Wochenende werd ich da mal reinsehn, wobei ich noch nichtmal weis, wann die EMS überhaupt stattfindet :D



    Mfg

  • Kann Dir helfen


    vom 28.11-06.12.2015


    geöffnet von 10.00-18.00

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau