SD-Card Connect2, Kartenmaterial 2013 aus Fehlkauf zu verkaufen

  • Ich biete hier eine Karte aus einem Fehlkauf an, die in meinem Connect1 nicht spielt OBWOHL NICHT Connect2 drauf steht.


    Sie wurde von mir beim NISSAN-Händler in einem Neuwagen Juke Facelift Bj. 10/2014 mit Connect2 ausgestattet getestet. Die SD-Card läuft und ist ABSOLUT identisch mit der ab Werk in diesem Neuwagen befindlichen SD-Card ! Aufkleberdaten auf den SD-Karten sind identisch, grob gesichtet neuere Strecken in meiner Region werden von BEIDEN Karten dargestellt.


    Meine "Fehlkaufkarte" hat mich in der Bucht rund 65€ gekostet und ich wäre schon froh, wenn ich NUR das rausbekäme, Mindestgebot somit 65€ ;)


    Gebote bitte per PN/ nennt sich hier im Forum "Conversation"


    Gebotsende ist kommenden Samstag der 22.11.2014 abends.


    Höchstbietender bekommt Samstag Abend, spätestens Sonntag am Tage Antwort zwecks Austauch von Daten. Im Umkreis von 75km um Lübeck herum auch persönliche Übergabe möglich ...... Treffen mit anderen Juke Fahrern fand ich schon immer toll :thumbup: .... gilt NATÜRLICH auch für Fahrerinnen ;)

  • Nachtrag:


    Konnte heute mit mehreren Nissan-Händlern telefonisch klären, daß generell ALLE SD-Cards, die im Connect2 spielen, auch automatisch in ALLEN Connect2 Geräten spielen, also auch dem Connect2 im Pre-Faceliftjuke.


    Für uns hier im Juke Forum mache ich eine Ausnahme.


    Der Höchstbietende muß die Karte erst NACH Erhalt bezahlen ODER schickt sie mir auf eigene Kosten wieder zurück, spätestens nach 14 Tagen muß aber die Kohle oder wieder die Karte bei mir sein ;)
    Ich hoffe, mein Vertrauen wird nicht mißbraucht ABER ich baue darauf, daß wir hier im Juke Forum sind und nicht bei e-Bay ^^

  • An der Karte hätte ich Interesse, aber kann mir jemand sagen, was für ein Connect ich habe ?(
    In der BDA steht nur Connect genauso wie auf der SD-Karte ( ohne 1 oder 2 )


    Juke n-tec, EZ 05.2013

  • An der Karte hätte ich Interesse, aber kann mir jemand sagen, was für ein Connect ich habe ?(
    In der BDA steht nur Connect genauso wie auf der SD-Karte ( ohne 1 oder 2 )


    Juke n-tec, EZ 05.2013


    Wenn du UNTER dem Display deines Connect 6 mechanische Tasten hast für Radiosenderauswahl, dann hast du das Connect1
    Wenn du AUF dem Display 6 Felder anzeigen lassen kannst und die durch Berührung des Display bedienen kannst für Radiosenderauswahl, dann hast du das Connect2.

  • Glückwunsch dem ungenannten Käufer - oder der Käuferin.


    Sofern er (oder sie) eine Pre-Facelift mit Connect2 hat: Wäre toll, wenn es noch mal eine Bestätigung gibt, ob die Karte geht.


    Vielleicht kann ich dann gelegentlich bei EBay ein Schnäppchen machen.


    Rückmeldung kann ja wegen Anonymität über Cruiser laufen.