Plasti Dip® Deutschland GmbH heißt zukünftig mibenco® gmbh

  • Plasti Dip® Deutschland GmbH heißt zukünftig mibenco® gmbh


    Liebe Tuning-Freunde,
    wir, die Plasti Dip® Deutschland GmbH, haben umfirmiert und heißen jetzt mibenco gmbh.


    Vom Großhändler in Sachen Flüssiggummi werden wir ab Januar 2015 zum Flüssiggummi-Produzenten.
    Ihr dürft euch auf eine neue, innovative Sprühfolie mit zahlreichen Vorteilen freuen:

    • Profi-Qualität – Made in Germany
    • Farbvielfalt – über 30 Farben in matt & glänzend
    • Glasklares transparent – statt milchig-trüb
    • Sichere Lieferfähigkeit – alles sofort verfügbar

    Habt ihr Lust mibenco Flüssiggummi selbst zu testen?


    Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Unter allen Testern verlosen wir tolle Preise, wie z. B. Apple IPad, Canon Digitalkamera, Sony MP3- & Video-Player u.v.m.
    Registriert euch jetzt hier: www.mibenco.com/test
    Viele Grüße aus Aschaffenburg
    Euer mibenco Team (vormals Plasti Dip® Deutschland GmbH)
    www.mibenco.com

  • Hab zwar nichts gewonnen , aber vielen Dank für die Trostpreis -Schokolade.......hab ich gleich verdrückt.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab zwar nichts gewonnen , aber vielen Dank für die Trostpreis -Schokolade.......hab ich gleich verdrückt.... ^^

    Mist, dann waren die 200ml PlastiDip in Farbe SCHWARZ nicht richtig luftdicht verpackt ...... hat die Schoki wenigstens nach zartbitter geschmeckt :)

  • HI
    Ich habe mir vor 2 Wochen mein Chrom rahmen mit Plasti dip lackiert sah auch super aus .
    nur was musste ich heute feststellen das zeig löste sich vom Chrom schade ganze Arbeit um sonst .
    Hatte noch einer die Erfahrung von euch damit, dann lasst ich es lieber und mach mir nicht wieder die Arbeit .
    Habe den grill mit into Fensterklar gereining .


    Gruß otti