• Hallo zusammen.


    In meinem Connect 2 habe ich die Option die Anzeige von 2D auf 3D zu wechseln sehe aber keinen Unterschied.


    Ist das bei euch auch so oder hat mein Navi einen Anzeigefehler?


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Bei 2D wird die Karte so dargestellt, als wenn du senkrecht von oben auf dein Auto schaust aus 50 Meter Höhe.
    Bei 3D wird die Karte so dargestellt, als wenn du 50 Meter über und 50 Meter hinter deinem Auto herfliegst ;)
    Wenn automatisches Zoomen aktiv ist, ändern sich Situationsbedingt die Entfernungen also auch mal weniger als besagte 50 Meter aber der Winkel der Sichtweise bleibt.


    Ich könnte mir vorstellen, daß du in Einstellungen eine weitere Option gewählt hast, die nur im 2D Modus funktioniert und deshalb dein Umschaltbefehl ignoriert wird auf 3D als logische Reaktion der Softweare !?!?!


  • Hallo Ronny,
    nein, ist kein Fehler bei dir, bei mir ist es genauso: das Connect I hatte eine wesentlich bessere Darstellung gegenüber dem Connect II, da sah man dicke Straßen usw. Jetzt nur mehr dünne Linien, Einheitsmaßstab (auch durch ändern fällt es kartenbedingt immer auf große Maßstäbe zurück). Auch die Rückfahrkamera fällt gegenüber dem Connect I ab: sie verzerrt extrem, was früher nicht der Fall war.
    Also 2D was aussieht wie 3D dürfte beim Connect II normal sein.
    LG aus Wien
    Peter

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Danke für die Antwort.


    Ist kein Problem damit kann man leben.


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Also mein Connect ist kaputt. Oder ich kann damit nicht umgehen. Nach ca. 3 min. Musik ist der Ton immer für 20 sec. weg und das Bild bleibt. dann geht das Lied einfach weiter, als wäre nichts gewesen.
    Oder es schaltet sich ganz aus, das Display wird schwarz, dann kommt das Nissan Symbol und es fährt neu hoch, spiel dann das Lied einfach weiter !?

  • Vllt hörst Du Westmusik oder schaust Westfernsehen,war ja früher bei Euch verboten. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Tomfred: Könnte es sein das vergessen wurde das Radio mit dem Code freizuschalten! Hatte mal das selbe Problem bei Renault nachdem die Batterie abgeklemmt werden musste, und das Radio den Code vergessen hatte!

  • @Tomfred


    Das sind Anzeichen für aussteigende Elkos.
    Kurzzeitige Ausfälle und Neubooten deuten darauf hin.
    Wenn man das Gerät aufschraubt sieht man, dass die Elkos anfangen sich zu wölben.


    Elkos gibt es in verschiedenen "Temperaturklassen". Um so niedriger die Temperaturauslegung, um so niedriger die Lebensdauer.
    Die elkos sind meist relativ große Bauteile, billig zu haben und relativ leicht zu wechseln.
    Sieh Dir zuerst mal die Umgebung von Kühlblechen an.


    Kann natürlich auch eine Andere Ursache haben, aber oft ist dies der Fehler.

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

  • Keine Ahnung, aber ich schraub da nicht dran rum. (Garantie)
    Ich lass das Teil erst mal tauschen.
    Bis dahin höre ich Musik in Etappen !! :thumbup: