Fred´s Neuer

  • Hey, der ist aber hübsch....echt gute Farbkombi :thumbup: GRATULATION !!


    Ich bin gespannt, wie deine Scheinwerfer funktionieren und ob die bei dir auch so anlaufen wie bei mir..... || Sei bitte so nett und check das mal: du brauchst nur gute 15 Minuten bei Nebel, Regen oder feuchter Luft mit Abblendlicht zu fahren....Falls du kein Anlaufen hast freu ich mich doppelt: für dich und auch für mich, weil es dann kein Serienfehler ist.


    Danke im Voraus und liebe Grüße aus Wien
    Peter

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Ich bin morgen bei ihm ! :love: Muß schon mal ein paar Umbauten vornehmen. Es gibt Dinge die kann eine Werkstatt einfach nicht ! :thumbup:
    Wichtig ist, erst mal sachte auf die Rücklichter hauen, denn bei jedem zweiten klappert es dann erbärmlich !
    Den Rest werde ich morgen mal komplett checken.

  • Ja, das Klappern kenne ich auch seit ich das facegeliftete Modell habe....bei den Rücklichtern....brauchte eine Woche um draufzukommen....dachte es war die Kennzeichenbefestigung. Aber die Rückleuchten klappern definitiv auf Kopfsteinpflaster...

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Gratuliere Fred, sieht echt klasse aus :thumbup:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Schöner Juki Tomfred,aber wie ich Dich kenne wird erstmal die Spurbreite verändert.
    Wir haben morgen Feiertag(Happy Kadaver Day)hab dann Zeit zum Bilder schauen.


    meine Folie ist bestellt (Bild Avatar)Fehlt nur der RS.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich Gratuliere dir dass du den Jucke endlich bekommst.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Wollte heute einiges machen, dabei war mir am wichtigsten die rote, gecleante Nummernschilbbeleuchtung vom alten an den neuen zu machen. Also, beide abgeschraubt, innenleben getauscht, alles passt..., dann der Hammer : der linke obere Steg steht 3mm zu weit raus und somit die Nummernschildbeleuchtung ab. Da an der Stelle eine Befestigungsschraube ist, hätte ich alles wegschmelzen und eine neue Befestigung aufbauen müssen. Das war mir zu stressig. Also alles wieder zurück gebaut. Schade, das rote Teil sah super aus auf der schwarzen Heckklappe.
    Und so sieht er jetzt aus: