franki Juke

  • Nachdem ich ihn gestern abgeholt habe und schon mal den einen oder anderen Kilometer hinter mich gebracht habe, stelle ich mal drei Bilderchen rein von der Abholung beim freundlichen Händler. Er war selbst fasziniert von der Farbe und hätte seinen Quashqai gerne auch so gehabt. Leider gibt es die Farbe für dieses Fahrzeug net....hi hi :thumbup: . Er hat mir versichert, in Halle und Umgebung gibt es dieses Fahrzeug so in der Farbe nicht noch einmal...hi hi... Wenn aufallen...dann richtig
    Musste die Bilder etwas zurecht schnippeln, sonst hätte das hochladen net geklappt.


    Nissan Juke 1,2 DIG-T Tekkna...bis auf das Panoramadach alles drin, was sich das große Kind wünscht :D:thumbup:

  • So soll meiner auch aussehen wenn er mal da ist :(


    Ein paar kleine änderung habe ich noch, aber es werden irgendwann Bilder folgen....


    Ich habe mitlerweile einige Händler (ca.10) abgeklappert um einfach mal einen Gelben zu sehen, da ich ihn ja einfach mal blind bestellt habe, nix zu machen außer blöde Aussagen "so eine Farbe stelle ich mir nicht hin"


    Aber wie du sagst Franki, wenn auffallen dann richtig


    Gruss Günter

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Hihi, da bin ich voll bei Euch, war vorhin zum Räderwechseln beim :) , Liefertermin Dezember steht noch.