Ablagefach

  • Der Juke hat einen kleinen Nachteil.


    Im Innenraum gibt es für mich zuwenig Ablage Möglichkeiten, nur das Handschuhfach und das kleine Fach in der Mittelkonsole.
    Gibt es Möglichkeiten etwas zusätzliches einzubauen?


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Den kleinen Deckel auf der Mittelkonsole gleich hinter den Getränkehaltern habe ich rausgeklinkt, ein Loch in ihn gebohrt und dann ein Rohr angebaut mit Bodern und Schaumstoffinnenauskleidung.
    Diehnt als Taschenlampeneinsteckhalter und funktioniert seit 2 Jahren sehr gut.
    Unter dem Deckel ist halt viel ungenutzter Hohlraum, viel Platz für viele Ideen 8)

  • Eine original Mittelarm-lehne kostet in bei meinem Händler 260.- Fr. ( ca 218.- Euro)


    Ist schon teuer, was zahlt ihr?


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • meine hat mich 170,-€ gekostet bzw. wird kosten sobald der Juke da ist :D

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach

  • Gibt es alternativen die was taugen?
    Habe Sitzheizung am besten klappbar.


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Also ich hab meine zum Nismo geschenkt bekommen. Mit Alcantara und roten Nähten hätte sie mich eigentlich inkl. Einbau 150 Euro gekostet. :)

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Meine hat 180 € inkl. Einbau gekostet.


    Du kannst evtl. bei Amazon oder e-bay suchen, da gibt es genug Angebote, auch hochklappbar.
    Allerdings muss ich sagen, dass keine sieht so gut aus und passt wie die original Nissan, und relativ gute Modelle kosten auch mind. 100 € und müssen der Stabilität wegen angeschraubt werden.