Blinker vorne als zusätzliches Standlicht

  • Hallo


    Hat jemand die vorderen Blinker im US Style als Standlicht mit angeklemmt?
    Oder lässt sich das aktivieren bei Nissan im Steuergerät, ähnlich VW &co?


    Es gibt hierzu auch solche Module...:


    US Blinker Modul Standlicht komplett (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bin gespannt, wer etwas dazu zu sagen hat...
    Und JAAAA...


    Die Betriebserlaubnis erlischt.. Blaaa bla bla..
    Ich mag es aber haben..!!! :rolleyes:


    MfG Veit

  • OK ....Ich habe das -alles - !


    Ich habe aber keinen NISMO !! Gemacht hat es meine NISSAN Werkstatt,die übrigens-ALLE- Um/oder Einbauten für mich macht!


    Siehe z.B. Die Haubenlifter aus deutschen Landen ! Oder mein DRL day running light, oder den Unterfahrschutz etc.


    Mein ganzes Zubehör habe ich nicht bei NISSAN gekauft,da dort nicht erhältlich.Aber sie bauen es mir ein /an !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Klingt gut.
    Nur ist dies auf Grund der Stundenlöhne hier nicht wirklich realisierbar..!!!


    Also.
    Wie oder was wurde denn nun als Modul verbaut um die Blinker bei Standlicht mit *Glimmen* zu lassen...?


    MfG Veit


    P.S: die Carbon Teile sind gekommen.
    Sie sind... Okay für deutsche Verhältnisse...
    Preis Leistung.. TOP

  • Klingt gut .....Ist gut!


    Einbau Haubenlifter 2 Std. 200.-THB 5.-€ Unterfahrschutz 4Std. 400.-THB 10.-€


    Einbau DFL 6 Std. 500.-THB 12.-€


    Also realisierbar!


    Was/wie verbaut wurde ???? Ich sitze in der Cafeteria und hänge am PC & lasse mich verwöhnen ! Ergo - Keine Ahnung!


    Carbon von wo/wem ?? Was heißt ...für deutsche Verhältnisse ???


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Also us Modul wird zwischen Blinker und standlicht geklemmt.
    Das TFL einfach an das zündungsplus klemmen und das Kabel was zur dimmfunktion führt einfach nicht ans standlicht anschließen.



    Ps. Hab mit dem us Modul auch geliebäugelt aber irgendwie gefällt mir das nicht ... Sieht dann so aus als würde der dicke schielen :D