Fussmatten Mangelhaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Gewährleistung sind ja normalerweise 2 Jahre. Nach 6 Monaten tritt allerdings die Beweislastumkehr ein, d.h. du musst nachweisen können dass der Artikel fehlerhaft produziert wurde - meistens unmöglich :( Musst wohl neue Matten kaufen oder beim Händler schleimen.

Hier übrigens meine Bilder:

Dateien
      F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2
    • Dermassen räudig sahen meine nach 4 Jahren nicht aus ! Da hat der zuständige Einkäufer mal wieder einen billigeren Produzenten gefunden auf unserem Planeten um für Nissan ein paar Cent mehr Cash zu haben. :thumbdown:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • @blackfades2grey : Nimm die Matten doch mal raus und "flamm" den Teil mit den gezogenen Fäden mit nem Feuerzeug ab........ dadurch sieht das wieder etwas ansehnlicher aus und du ziehst nicht noch mehr Fäden raus.
      Aber vorsichtig....du sollst nur die Fäden weg-/verschmelzen , nicht die ganze Fussmatte verheizen..... ;)
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Alex schrieb:

@blackfades2grey : Nimm die Matten doch mal raus und "flamm" den Teil mit den gezogenen Fäden mit nem Feuerzeug ab........ dadurch sieht das wieder etwas ansehnlicher aus und du ziehst nicht noch mehr Fäden raus.
      Aber vorsichtig....du sollst nur die Fäden weg-/verschmelzen , nicht die ganze Fussmatte verheizen..... ;)

Sehr guter Tipp :thumbup:
      So heftig sehen meine Matten selbst nach 3 Jahren und 73000km noch nicht aus ABER den einen und anderen Faden habe ich auch schon "abflammen" müssen und klappt perfekt, hält auch 8)
    • Guenter296 schrieb:

Ich hab die Original Gummimatten und muss sagen eine super Passform und für den selben Preis.

Ich will Dir nicht zu nahe treten und ich weiss auch nicht wie Du zu deinem Freundlichem stehst, aber hier in HH scheinen die Preise etwas anders zu sein. ?(?(
      Auch fehlt mir bei dem ersten unten aufgeführten Angeboten der hochgezogen Rand :thumbdown:
      und der Preis ist um einiges höher für das vergleichbare Angebot welches ich in der Bucht gekauft habe. :thumbdown::thumbdown:

ebay.de/itm/Gummi-Fusmatten-Ni…teile&hash=item3ceca6bd57

ebay.de/itm/Gummi-Fusmatten-Ni…teile&hash=item3cebc4a187

Ergo, habe ich für mich das beste Angebot und den besten Preis erzielt. :thumbsup:
    • Hi Gray Wolf,
      der Händler ist mir im Netz auch schon aufgefallen, aber der verkauft fast nur zu Brutto Preisen.

Es ist ja auch jedem selbst überlassen was er kauft, ich stehe halt auf Original Zubehör, so ticke ich halt :)

ich werde mal Bilder machen

gruss Günter

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
      Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Also Gummimatten gibt es hier in Thailand auch.....Zwar nicht für den Winter :rolleyes: ....Aaaber für die Regenzeit ;) !

So ein Satz für meine JUKE beinhaltet 2 Matten für vorne und 3 Matten für hinten,wobei diese Matten komplett als Wannen ausgelegt sind !!

Mal richtig die Bilder ansehen,insbesondere auch hinten !!

Dazu wird der Kofferraum und die Rückseite der Rückbank auch ausgekleidet,wobei die Rückbank danach immer noch geteilt umklappbar ist!

Diese Matten sind mit Klettband versehen!

Das ganze gibt es in 5 Farben ! Bei Anzahlung von 1000.-THB (ca.25.-€) wird alles auf Mass angefertigt und der Rest wird bei Lieferung bezahlt!

Einbau sehr einfach ^^ ! Komplettpreis 2500.-THB (ca. 60.-€)

Da macht auch der Regen Spaß ;) ::::

Gruß
      Buddy

Dateien
      • AuXAnj.JPG

(111 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • C5eIEq.jpg

(12,95 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • d4eESE.JPG

(90,91 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dALDzh.jpg

(22,74 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fuEkpW.JPG

(106,57 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • idqAcl.JPG

(85,6 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • y2Igtf.JPG

(98,47 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

JUKE ...Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren ;)

• Der Mann regt mich echt auf........ ;););)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Alex schrieb:

Der Mann regt mich echt auf........ ;););)

Wieso, stehst du auf Gummi :)
      Ich kauf mir mal was entsprechendes zum Anziehen für unser nächstes Treffen @Alex :0016:

Sieht wirklich toll aus auf den Bildern von dir Buddy :thumbup:

Hätte ich Probleme mit viel Wasser oder Matsch dann wäre genau DAS die genialste Lösung, auch optisch sehr gelungen :thumbsup:
    ""