• Halloechen.
    Es kann sein das ich in Kuerze die Frontscheibe austauschen lassen muss wegen einem Steinschlag.
    Bin mir nur unschluessig wo.
    CARGLASS oder lieber bei Nissan.
    Was meint ihr?

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Ich würde zu Carglas gehen weil ich zu denen Vertrauen habe ;)
    Nach 3 Jahren mußte ich meine Windschutzscheibe am Vorgänger meines Jukes wechseln lassen, Vorgesprochen, Termin am nächten Tag bekommen und am übernächsten Tag abgeholt, alles perfekt auch noch 12 Jahre später.
    Ob ein Nissan Händler das toppen kann, wage ich zu bezweifeln da selbst mein jetziger guter Händler SO schnell keinen Termin frei hat ... und den Preis kann er sicher auch nicht toppen da Carglass in größeren Mengen ordert, ist halt deren Hauptgeschäftsfeld ;)
    Ich kann mir auch vorstellen, daß ein NISSAN Händler den Auftrag annimmt und dann selbst zu Carglas fährt ^^

  • Halloechen.
    Es kann sein das ich in Kuerze die Frontscheibe austauschen lassen muss wegen einem Steinschlag.
    Bin mir nur unschluessig wo.
    CARGLASS oder lieber bei Nissan.
    Was meint ihr?


    Geh, zu Nissan ! Carglas rupft die A-Säulenverkleidung runter und die Haken brechen ab. Dann klappen die Teile entweder von alleine immer weg (oben).
    Oder du merkst nichts von deren Zerstörungswut, weil sie es danach heimlich ankleben. (sieht ja keiner).