AHK nachrüsten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StVZO, da ist das kein Thema. Herstellerempfehlungen sind nichts anderes wie Empfehlungen...,wobei es sinnvoll sein kann den abnehmbaren Teil auch ab zu nehmen. Bei meinem Bruder seinem Opel geht dieser Teil nämlich nach 3 Jahren nicht mehr ab, weil fest geröstet. Auch nicht mit grober Gewalt !
      PS: und es ist eine Abnehmbare

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Hallo frankolino

DA ..wäre ich gerne dabei gewesen.... 8o ...!!

Wenn ich das so lese:" Hab mich mal auf den Bauch gelegt und ganz unten das Typenschild entdeckt".. ?( ...!!

Wenn ich mich auf den Bauch lege sehe ich noch nicht mal den Auspuff..... :D ...!!

Aber vielleicht erklärst Du es ja mal den interessierten Lesern..... :ironie: ... :thumbup:

Gruß
      Buddy

PS: Bin froh das ich helfen konnte.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• Wenn du auf dem Bauch liegst, schaust für wohl aufs Nummernschild ? :0016::0016:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
    • Ich weiß garnicht was es da zu lachen gibt :thumbsup: : sind eure Bäuche so dick oder hat euer Juke Kinderwagenräder, :ironie: ich muss mich jedenfalls hinter das Auto auf den Bauch legen um mit der Taschenlampe das 2 x 3 cm große Typenschild der AHK zu finden. Dabei habe ich gleich gesehen dass der Unterboden schön sauber ist. Frage: Erachtet ihr es als Notwendig eine Unterbodenkonservierung am Juke durchführen zu lassen? Ich war früher mal Trabantfahrer!!

Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp
    • Ja ! Ich habe die allerdings immer vor der Übergabe machen lassen. Gerade Achsteile, Kühlerträger, und einige andere Stellen haben nur eine dünne Wachsschicht und fangen schnell mit rosten an. Ist zwar nicht so entscheidend, sieht aber Schei... aus.

• Hallo Tomfred, aus welcher Gegend Thüringens kommst du denn. meine Schwiegermutter wohnt in der Nähe von Weimar! Frage:Was isn eine Übergabe? Ich muss nächstes Jahr im April zur zweiten Jahresdurchsicht, kann man das da machen lassen? Oder ist es noch vor dem Winter angeraten? Habe gerade mal beim Pflegedienst angerufen Kostet 150 € mit Material soll ich einen Termin machen??

Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankolino ()

• frankolino schrieb:

Hallo Tomfred, aus welcher Gegend Thüringens kommst du denn...... Frage:Was isn eine Übergabe? .....Habe gerade mal beim Pflegedienst angerufen Kostet 150 € mit Material soll ich einen Termin machen??
      Arnstadt. Übergabe des Fahzeugs an mich im Autohaus. 150 ist eigentlich o.k. (kommt darauf an, womit und in welchem Umfang.

""