Facelift Leuchten am alten Juki?

  • Mich würde mal interessieren,ob die neuen Scheinwerfer und die neuen Rückleuchten im alten Juke passen.Mein Händler wusste es noch nicht. :?:

  • Im UK Forum wurde das Thema auch bereits diskutiert, allerdings sind die sich auch nicht einig. Laut einens Nissan Angestellten der in der Produktion arbeitet seien die Rückleuchten nicht kompatibel da sie eine andere Verkabelung haben. Passen tun sie vermutlich, ich hab auch mal ein Bild von einem japanischen Juke gesehen der die angebaut hatte.


    Ich denke die Verkabelung kann man ändern, aber einfaches "Plug 'n' Play" ist das sicher nicht.


    Quelle:
    http://jukeownersgroup.com/201…ghts_topic4204_page1.html

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Die Scheinwerfer können gar nicht passen, da durch die typische Nissan-Z-Form auch neue Kotflügel
    benötigt werden.
    Eigentlich eine, im Bezug auf die Frontscheinwerfer, sinnlose Frage ;(

  • Die Scheinwerfer können gar nicht passen, da durch die typische Nissan-Z-Form auch neue Kotflügel
    benötigt werden.
    Eigentlich eine, im Bezug auf die Frontscheinwerfer, sinnlose Frage ;(


    Richtig, aber nur ein Teil der Frage. Die Rückleuchten passen.

  • Sorry Thomas.....Es gibt keine sinnlosen Fragen -Wohl aber sinnlose Antworten :)



    Aber die Scheinwerfer passen auch auf den alten JUKE !!


    Hier gibt es den NEUEN ja gar nicht und es wird alles umgebaut ....Auf NISMO oder was auch immer!


    Zubehör kommt fast wöchentlich neues auf den Markt ...Natürlich nur hier !!


    Und hier gibt es auch schon (ALTE) JUKE mit den neuen Scheinwerfern!! Habe gerade mit einem guten Bekannten telefoniert der die Lampen einbaut!!


    Aussage:Es ist ein ein wenig frickelei und ein paar Änderungen ...Aber SIE passen ! Kannst Ihn gerne selber mal anrufen,er spricht gutes englisch!! Tel.Nr. auf den Bildern !!


    Dann 0066-811709727 7 Stunden Zeitunterschied nicht vergessen !!BRD 08: 00 am morgen - Bangkok 15.00 am nachmittag !! :)


    Siehe Bild !! Ist kein NISMO ist auch umgefrickelt! :)


    Gruß
    Buddy



    Und ..JA... Die - NEUEN - Rückleuchten hat er auch und baut sie auch ein, aber das auch schon länger :)

  • Hallo Buddy, wenn dem so sein sollte akzeptiere ich Deinen Rüffel und ziehe meine sinnlose Antwort
    zurück und entschuldige mich in aller Form bei Ruebe :0009:


    Aber, wie soll das denn gehen ?( . Das würde ja bedeuten, das die Z-Ausleger der Scheinwerfer nicht in die
    Kotflügel integriert sind (wie beim Original), sondern erhaben über die Kotflügel reichen. Dann gibt es einen
    Spalt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel (schon wieder dieses Wort), in dem sich Schmutz sammelt und der
    bei höheren Geschwindigkeiten Windgeräusche verursacht. Also alles in allem: Keine überzeugende Lösung ;(
    PS: Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, eine Nahaufnahme ohne Beleuchtung wäre schön, und nein, ich
    rufe nicht in Bangkok oder sonstwo an 8)

  • Hi Thomas,


    sollte KEIN Rüffel sein , eher ein Denkanstoß !


    Wie lernen Kinder .....Durch Fragen!! Auch manchmal nervende oder sinn-freie ....Aber wie sagte schon Albert Einstein:


    Wichtig ist das man nicht aufhört zu fragen ! Nur so entsteht Fortschritt!


    So,jetzt zum Thema Lampen.Ich habe diese Lampen nicht an meinem JUKE ,habe sie aber schon gesehen.Auch weiß ich nicht wie genau es gemacht wird.


    Aber eines ist sicher: Es wird gemacht! Und in Sachen Karosserie -Umbau sind die Thai,s schon Spitze! Und nicht vergessen...Keine TÜV Probleme hier :)


    Ich denke das Du Dir schon einige Umbauten hier im Forum angesehen hast die ich reingestellt habe,dann sieht man was HIER alles machbar ist!


    PS: 1 Minute Bangkok 0,07 .-€ :)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nur mal nebenbei!Ich dachte eigentlich ist das Forum da um Fragen zu stellen!?Und Erfahrungen auszutauschen.

  • Du hast doch Antworten erhalten, oder? Zusätzlich lässt uns Buddy an seinen Erfahrungen in Thailand teilhaben - also ist doch alles gut?!

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Hi ruebe,


    Zitiere Dich mal :Nur mal nebenbei!Ich dachte eigentlich ist das Forum da um Fragen zu stellen!?Und Erfahrungen auszutauschen.


    Also Fragen sollten sein,klar ! Und natürlich auch Antworten,oder ? :)


    Erfahrungen austauschen...Klaro...Aber NUR die,Die Dich Interessieren oder Deine Probleme beheben?? Hhmmmmm ??


    Wenn Dich ein Thread nicht interessiert,einfach nicht lesen !! So Einfach...Einfach so :)


    Gruß
    Buddy


    PS:Ich mache das auch so!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.