Waschen im Winter

  • hab grad eben in ner Zeitung so tipps und tricks gegen festfrierende Gummis gelesen.
    die schreiben das man weder so graphit noch talk noch sonstwas braucht.........man soll einfach nen lippenpflegestift nehmen und gut ist

  • hab grad eben in ner Zeitung so tipps und tricks gegen festfrierende Gummis gelesen.
    die schreiben das man weder so graphit noch talk noch sonstwas braucht.........man soll einfach nen lippenpflegestift nehmen und gut ist


    Ich hab mich Jahrelang an den Strumpfhosen meiner Frau vergriffen, da man aus diesen so schöne Sportluftfilter für RC Verbrennermodelle bauen kann :)
    Wenn ich mich jetzt noch an ihrem Stift vergreife, reißt sie mir meinen raus :D
    Danke für den Tip, no Risk no Fun ;)

  • Mein Juke kommt nicht mehr in eine Waschanlage.
    Er wird einmal die Woche mit Sprühlanze gewaschen,
    dann Heißwachs drauf und anschließend mit demineralisiertem Wasser....
    Das Ganze kostet mich jedes mal 3€ und der Juke ist sauber und glänzt wieder...

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • mein juke geht durch die waschstrasse einmal die woche ob sommer oder winter (ist eine gute waschstrasse mit so lappen ).
    so habe ich es schon ima mit meinen auto´s gemacht und sie sahen ima noch gut aus nach 10 jahren und der lack war auch noch drauf .


    gruß olaf