Wie ist dein Juke versichert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner ist bei der VHV versichert (Klassik-Garant ) ich habe den höchsten Schadensfreirabat (SF 26 und 35) und bezahle Haftpflicht 225,98€ plus 2,99€ Schutzbrief und für Vollversicherung 160,64 € also zusammen 389,61 € im Jahr. In unserer Regionalzeitung wurdedie Theorie aufgestellt, dass ältere Versicherungsnehmer immer mehr bezahlen!? ich weiß nicht ob das stimmt, ich bin 74! Fahrleistung 9000 Km/a

Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankolino ()

• Hatte letztes Jahr Allsecure (Direktversicher der Allianz) , die waren laut irgendsoeinen Vergleichportal auch die günstigsten.
      Kam mich bei meiner SF27 knapp 650 Euro im Jahr-Haftpflicht, Voll- und Teilkasko mit der üblichen Selbstbeteiligung sowie Marderschadenabsicherung.-Tja 214 PS kosten halt.
      In diesem Jahr haben die Säcke mal einfach auf 730 Euro erhöht ohne das ich irgendeinen Schaden gemeldet hätte.
      Also Kündigung geschrieben ,mal wieder Vergleichsportale bemüht und habe jetzt FRI:DAY . Alles die gleichen Konditionen-nur zusätzlich mit Werkstattbindung- das kostet mich jetzt nichtmal 450 Euro im Jahr

Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

""