Injen Cat-Back Auspuff

  • Hey Leute
    Ich überlege mir bei meinem Juke (4wd 190PS) den Auspuff zu wechseln. Hab mich umgeschaut und am besten hat mir der Injen Cat-Back gefallen.
    Meine Frage lautet: Kriegt dieser Auspuff in Deutschland eine TÜV-Zulassung?


    Ich weiß jetzt kommen wieder die Kommentare hier von wegen Prollgehabe. JA ich möchte diesen Auspuff nur wegen dem Sound und die 10ps die er bringen soll sehe ich nur als netten Nebeneffekt! Aber ich bin der meinung, dass man bei einem Auto mit 190 Pferdchen auch mal weg kann von dem Kastrierten Standard sound.


    Danke euch schon mal für die Antworten! :)


    Hier ein Link zu dem Auspuff:
    http://www.injen.com/galleries/products/SES1902.pdf

  • Ja , und so ne Vorstellung im Vorstellungsthreat sieht noch viel besser aus :D:D:D


    Lieber @'Vlad '.... hier verkauft dir niemand nen Opel Corsa nur weil er deinen Vornamen und vielleicht deinen Wohnort kennt, nen kurzen Text zu deiner Person ist hier nicht unbedingt Pflicht , gehört aber zum guten Ton. Hier geht´s ziemlich familiär und freundschaftlich zu. ;)


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab den stillen mal montiert, der jedoch noch besser gedämpft ist, aber absolut keine Chance auf Eintragung nach einzelabnahme und geräuschmessung, da einfach zu laut...
    ich denk der Injen wird ähnlich laut wenn nich gar noch lauter....

  • Hab den stillen mal montiert, der jedoch noch besser gedämpft ist, aber absolut keine Chance auf Eintragung nach einzelabnahme und geräuschmessung, da einfach zu laut...
    ich denk der Injen wird ähnlich laut wenn nich gar noch lauter....


    Frag mich jetzt nicht wer, aber im Juke on Tour Forum hatten wir einen mit Stillen Auspuff (eigetragen) !
    Henner wird´s wissen !

  • Es ist unser lieber Freund BANDIT aus Wesel,
    Eintragung problemlos mit einem Kasten Bier für den Prüfer in einer freien Werkstatt.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau