• Da es sich bei Japanparts augenscheinlich um die gleichen Spiegel handelt, würde ich sie dort kaufen oder hast du zu viel Geld?

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • wow ganz schön teuer, ich habe bei meinen Händler das Exterieur Paket Exclusive Line in Nashville Carbon für 650 € bekommen, das war ja dann ein richtiges Schnäppchen ;)

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Also ca.185.-€ für 2 Carbon Außenspiegel finde ich nicht zu teuer !


    Gruß
    Buddy


    Ist auch meine Meinung.
    Habe gerade nochmal nachgesehen und den Versand ausrechnen lassen ( ca. 15€), was auch nicht die Welt ist.
    Also 200€ für diese Spiegel finde ich schon richtig gut. Würden mir auch gefallen, jedoch nicht in Carbon-Optik, denn passt null zu meinem Juke.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • wow ganz schön teuer, ich habe bei meinen Händler das Exterieur Paket Exclusive Line in Nashville Carbon für 650 € bekommen, das war ja dann ein richtiges Schnäppchen ;)


    Carbonoptik und Carbon sind aber ein gewaltiger Unterschied !

  • also zum Paket gehören die Spiegelkappen, die Scheinwerfereinfassung, Zierleisten an der Front- und Heckstossstange. Ich habe zusätzlich noch die Türgriffe und die Heckklappengriffleiste dazu genommen, die extra kosten. Dabei handelt es sich um Carbonoptik, bei Nissan heisst dies Nashvillle Carbon Exclusive Line.
    Bilder reiche ich heute Abend nach

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von saxony ()

  • @ veit888 also wie versprochen habe ich mal drei Bilder in der Galerie, das von Nissan angebotenen Exclusive Line Paket in Nashville Carbon, hochgeladen. Habe mal einen weissen Juke gewählt, damit man es besser sieht. Ich selbst fahre einen Black Metallic und da schauts geil aus :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von saxony ()

  • Ich habe Japan Parts eine e-Mail geschrieben wegen dem Spiegel - Carbon !


    Carbon-Style oder Echt Carbon !! Hier die Antwort: Es ist Echt -Carbon !


    Dear Richard,


    Thank you so much for your mail. It is real dry carbon.
    Please let me know by e-mail if you have any further question. Have a
    good one.


    Yours faithfully,


    Japanparts.com



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.