• Das Herz sagt NEIN. Aber die Vernunft hat gesiegt.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine langen Fahrten mehr machen kann und der Nismo nur noch ein mal wöchentlich zum Einkaufen bewegt wird, reicht auch eine rollende Einkaufstasche. Ich denke da so an einen Smart.

  • Das Herz sagt NEIN. Aber die Vernunft hat gesiegt.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine langen Fahrten mehr machen kann und der Nismo nur noch ein mal wöchentlich zum Einkaufen bewegt wird, reicht auch eine rollende Einkaufstasche. Ich denke da so an einen Smart.


    Uli ! Du hast doch eine rollende Einkaufstasche ! Steht halt nur Juke dran.

  • Och Uli, das (also beides) hör/les ich aber gar nicht gern. Dann müssen wir dich wohl nächstes Jahr mal besuchen kommen.

  • Das Herz sagt NEIN. Aber die Vernunft hat gesiegt.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine langen Fahrten mehr machen kann und der Nismo nur noch ein mal wöchentlich zum Einkaufen bewegt wird, reicht auch eine rollende Einkaufstasche. Ich denke da so an einen Smart.


    Bedauern nützt dir nichts Uli, es ist halt, wie es ist auch wenn es mir natürlich leid tut für dich.
    Auf den schönen Nismo zu verzichten und sich dann ein Auto zu holen, daß ab Werk schon so krank ist wie du kann aber auch nicht die Lösung sein ;)


    Der Nismo geht sicherlich NICHT davon kaputt, wenn er nur noch selten und nicht so weit bewegt wird also wieso auf einen Smart wechseln, wegen der Kosten ? Bringt nichts, macht dich auch nicht reich sondern moralisch zusätzlich noch arm :(


    Hör ausnahmsweise mal auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, Verstand gibt es in der Welt im, nah ja, ausreichendem Maße, Herz aber viel zu wenig ;)


    Was du dir im Leben erkämpft hast und noch nutzen kannst, sollte dir niemand wegnehmen, am wenigsten du selbst :/

  • Jetzt wird Cruiser auch noch poetisch....... aber wo er Recht hat , hat er Recht. Der Juke ist jetzt ja wirklich nicht gerade ein "Vernunft-Auto"..... eher was für´s Herz. Man liebt ihn einfach.... :love:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Smart als Einkaufstasche??
    Da hat nicht mal ein normaler Wochen Einkauf platz ausser man ist Singel und hat keine Haustiere. :thumbup:


    Gruss aus der Schweiz

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Mein Kumpel fährt Smart, aber nur im Sommer, denn im Winter wird es da drin nicht warm. Das willst du dir antun ??

  • @ Ronny
    Ich bin zwar verheiratet, habe aber meine Frau vor 13 Jahren das letzte mal gesehen. Und meine Katze möchte nicht
    unbeding mitfahren.


    @ Tomfred
    Ich habe es mir angetan. Am 07.10.2014 kann ich ihn abholen.