Möchte mir einen Nissan Juke kaufen

  • Hallo Leute...


    Bin dabei mir einen Nissan Juke tekna 1.5dci 4x2 zu kaufen.


    Gechipt und Tiefergelegt ist er schon sieht jetzt schon ganz cool aus.
    Für Felgen habe ich im Forum bereits viele Interessante Sachen gefunden.


    Nun was mich noch interessiert: gibt's da was Auspufftechnisch?! geht mir mehr ums Optische als um den Sound. (diesel ^^ ) Am liebsten zwei Rohre nicht mittig auch nicht ganz aussen :D
    und würde die Front vom Nismo drauf passen?! Aufwand Preis & Bezug?


    Danke schonmal

  • Hmmmm, du stellst dich nicht vor, was nun nicht gleich ein Beinbruch ist aber auch nicht so gut kommt ;)
    Als nächstes haust du gleich 2 mal exakt den gleichen Text in 2 verschiedene Bereiche .... wozu ? Damit das statt wichtig sogar oberwichtig erscheint :/
    Zum krönenden Abschluß gibst du dir selbst ein Like, genial :/


    Ich kann deine Fragen nicht beantworten ... und wenn ich es könnte, würde ich sie noch nicht beantworten wollen ;)

  • Erstmal ein Hallo wäre super!!!
    hier sind zwar keine Spießer (so wie ich das einschätze), aber etwas von dem was man Anstand nennt sollte uns allen doch entgegen gebracht werden, dann bekommst du mit Sicherheit jede Menge Antworten!!!


    Trotzdem viel Spaß und überleg mal ob du nicht direkt einen Nismo gebraucht kaufst, kommt dich günstiger!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Am liebsten zwei Rohre nicht mittig auch nicht ganz aussen


    Ähmmm, versteh ich jetzt nicht wirklich..... nicht mittig aber auc nicht ausen ??? ?(


    Da hätt ich aber folgende Alternative...... :0017::0016:


    DYO 89303_0.jpg

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • NISMO dci???


    Neee Jens...... er will nen Diesel kaufen und fragt ob da die Nismo-Front passen würde ? Von Vorne und solange der Motor AUS ist sieht das dann nach nem Nismo aus..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]