Bluetooth Verbindung mit Handys ?

  • Hallo an euch,
    habt Ihr es manchmal auf das euer Handy nicht sofort erkannt wird ?
    Ich nutze ein Samsung S4 und da bricht ab und zu mal die Bluetooth Verbindung ab, kennt sich jemand mit diesem Thema aus ?

  • Mit diesem Problem bin ich seit 2 Monaten mit meinem Händler in Kontakt, und bis Heute wurden immer nur schwammige Antworten gegeben. :thumbdown:
    Ich soll am Freitag eine endgültige Antwort erhalten, ob das Connect getauscht wird oder es ein Software Update gibt. :S

  • Ich hatte kurzzeitig auch ein Samsung, hat beim Firmen.Juke auch nicht gefunxt. Bin dan auf Lumina 920/Nokia umgestiegen. Da gibbet keinerlei Probleme. :D

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Hallo,


    wie sieht es denn mit dem iPhone aus ? Gibt es dort auch Connection Probleme ?


    Aber das dürfte auch nicht sein das dass Samsung daran nicht funktioniert, denn ich kaufe mir ja nicht ein neues Handy für mein Auto ;)

  • Hallo,


    wie sieht es denn mit dem iPhone aus ? Gibt es dort auch Connection Probleme ?


    Aber das dürfte auch nicht sein das dass Samsung daran nicht funktioniert, denn ich kaufe mir ja nicht ein neues Handy für mein Auto ;)


    Ich war leider gezwungen, habe mit Telefonieren im Auto und Aussendiest praktisch meim Geld verdient. Ohne Freispra. unmöglich. ;)

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Toe das ist dann natürlich was anderes :D Ich habe mit meinem Sony Ericsson auch keinerlei Probleme, zumindest bisher noch nicht.
    Finde es aber dennoch sehr Merkwürdig das Samsung als großer Hersteller Probleme beim Connect hat. :huh:

  • Von meinen bisherigen NISSANs 2xQashqai, z.Zt. NOTE weiß ich, dass nicht alle Handys kompatibel zum Connect sind. Es gab bei NISSAN 2008 für den Qashqai eine Liste der kompatiblen Handys, die Liste wurde von Frau JULIA UNKEL / DURCHWAHL -2454 erstellt. Ob es diese Liste noch immer gibt und auch für Juke kann ich nicht sagen. Vielleicht einfach mal bei NISSAN Deutschland Fr. Unkel fragenfragen.