Der Hauben -Lifter !!

  • Na endlich .......Hat ja lange genug gedauert:-)


    Er ist angekommen und auch schon eingebaut !!


    Buddy


    Ps: Ich weiß er ist zu teuer und keiner braucht Ihn wirklich! Aber er macht mir Spaß !


    k-20140909_100547.jpgk-20140909_100603.jpgk-20140909_100612.jpg

  • ..... und gefährlich werden die Dinger auch mit den Jahren 8o


    Mein Maxima hatte sie ab Werk und nach 12 Jahren wollten sie nicht mehr so recht die Haube halten, kurzer Windstoß während ich unter der Motorhaube arbeitete und mein Auto fraß mich auf :0016:


    Mit dem originalem, hochkompliziertem und konsequent durchdachtem "Motorhaubenoffenhalter" beim Juke wäre das nicht passiert :D

  • Also 12 Jahre ........So lange hatte ich noch nie ein und dasselbe Auto!


    Werde also den Käufer in so ca.3 Jahren darauf aufmerksam machen müssen :)


    Will ja nicht wegen der Verwendung nicht original verbauter Teile ohne TÜV Eintrag -HIER- in Schwierigkeiten kommen ;)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sehen toll aus Buddy :thumbup: , hast Du Dir aus Germany mitbringen lassen!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ja ,es ging nicht anders!


    Die schicken nichts nach Thailand!! Wieso ??


    Aber egal ....Jetzt sind sie drin :)


    Schön das sie Dir auch gefallen :)


    LG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Zu beziehen bei....... Hinsberger Haubenlifter

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also 12 Jahre ........So lange hatte ich noch nie ein und dasselbe Auto!


    Gruß
    Buddy


    Nichts gegen Haubenlifter, ist natürlich komfortabel und sieht besser aus als die "dörrige" Standartstange, mir fiehl bloß mein Vorfall von damals gleich wieder ein ;)
    Ich hänge immer sehr an meinen Autos, selbst wenn ich mir schon längst das nächste kaufen könnte, die Schmerzgrenze ist bei mir erst erreicht, wenn eine Reparatur den Zeitwert überschreitet.
    Als Hobbybastler wird ein Auto in der 2. Lebenshälfte so ab 10 Jahren nochmal interessant für mich, dann kommen die kleinen Macken, die man oft selbst beheben kann was mir dann Spaß macht ..... ist halt auch irgendwo Hobby 8)

  • Zu beziehen bei....... Hinsberger Haubenlifter



    Steht leider nicht dabei, ob die auch für den Facelift passen, hatte die mal angeschrieben......aber wie bei Brömmler keine Antwort erhalten! ?(


    Weis nicht ob die keine Ahnung haben oder keinen Bock zu antworten....seltsam!!!!!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Passen auch beim FL, haben die mir zumindest geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomfred ()