Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=8029


    Zum Sound kann ich nicht viel sagen, ich fahre den Diesel. Da kommt nix :)


    Grad gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

    2 Mal editiert, zuletzt von Toecutter ()

  • den hier find ich vom klang her sehr geil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Sportauspuff", vielleicht bin ich ja inzwischen aus dem Alter raus wo einem "Sportauspuff steht". Früher zu Zeiten meines Fiat 850, oder meines Renault Twingo habe ich noch geglaubt ein "Sportauspuff", damals noch als "Abarthanlage" bekannt, würde die Leistung meines Autos erheblich verbessern. :thumbup: Diese Zeiten sind bei mir inzwischen längst vorbei, ich brauche kein teures Radauteil unter meinem Auto was außer "Sound" nichts bringt! So ändern sich die Zeiten, oder die Erkenntnisse! :D