Deutsche Betriebsanleitung als PDF

  • weiss Jemand wo man die deutsche Betriebsanleitung für den Juke Modell 2014 downloaden kann ?
    Meiner wird nämlich mit einer spanischen ausgeliefert. Auf deutsch würde es aber etwas mehr Spaß machen....

  • deutsche Betriebsanleitung


    Achwas, brauchste nicht....... solange auf die Knöpje drücken bis was passiert...... Learning by doing.... :D


    Meinst du den GANZ Neuen mit Facelift oder noch den Vorgänger ? Falls der Vorgänger gemeint ist sollte ne Anleitung aus 2012 auch passen.


    Manual Juke 2012

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Achwas, brauchste nicht....... solange auf die Knöpje drücken bis was passiert...... Learning by doing.... :D


    Manual Juke 2012


    [sadomaso offtopic on]
    Wenn du nicht auf die Bremse und/oder Kupplung trittst oder Stellung P und Bremse oder so (je nachdem) und nen i-Key Juke hast, dann wird da mal so total herrlich und überhaupt GAR NICHTS passieren, wenn du obbe Knöbkes drücke dätst ausser Innenbeleuchtung AN, is ja auch schonmal was und kommt total cool im Dunkeln :0016:
    [sadomaso offtopic off]

  • da ich den Wagen erst im Oktober erhalte, wird es hoffentlich das Facelift sein. Sonst bekommt der Händler ein Facelift :)
    Die englische kann man einfach im Netz finden. Die deutsche leider nicht :(

  • Schreib doch mal eine nette Email an den Nissan Kundenservice und erzähl dass du deine "deutsche" Anleitung "verloren" hast und du uuuuunbedingt was Wichtiges nachschlagen musst ;)


    Entweder bekommst du das PDF oder aber du kriegst günstig eine in Papierform, wäre besser als nichts. Hast ja bestimmt eh Geld gespart mit deinem Spanier :P


    Edit: Vielleicht klappts auch nicht.....das ist von der Nissan Seite:


    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

    Einmal editiert, zuletzt von blackfades2grey ()

  • Hatte die BA in französisch ( Juke aus Luxemburg ) , habe dann mal dem ortstnächsten Nissan Händler angefragt , hat er bestellt , hat aber komplett ( mit Connect-BA ) 27.- gekostet ... Nun ja ... aber es hat einige Fragen geklärt , war also sinnvoll ...


    lg
    cyberzip

  • Verschiedene EU-Händler bieten D-Handbuch für 59 Euronen an. :/
    Da ich meinen neuen Juki kenne ,spar ich mir das. :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo Alex,


    die deutsche Anleitung ist in englisch!!


    Aha......naja , ich hab´s ja mal wieder voll drauf.......... :cursing::cursing::cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]