Zubehör Pakete & anderes Zubehör für den Juke Facelift jetzt online - inkl. Preise

  • Hi Zusammen,


    beim surfen auf der offiziellen Nissan Juke Homepage bin ich über die Zubehör Seite gestolpert. Hier sind alle Zubehör Pakete sowie weiteres Einzelzubehör gelistet, inkl. UVP Preise.
    Den Link dazu gibts hier:


    http://www.nissan.de/DE/de/veh…quipment/accessories.html
    Viel Spaß ^^

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Ohi, die Link is jut, aber das Shio-Paket haben die da nicht ?( .


    Hab ich bei meinem mit bestellt, ist die Armlehne und die beleuchteten Einstiegsleisten und die Fussmatten drin!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ohi, die Link is jut, aber das Shio-Paket haben die da nicht ?( .


    Hab ich bei meinem mit bestellt, ist die Armlehne und die beleuchteten Einstiegsleisten und die Fussmatten drin!


    Stimmt, das Paket fehlt. Dafür ist es in der offiziellen Preisliste drin mit 256€....Nissan macht es seinen Kunden nicht einfach :S

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Grins, ja mit Infos geizen sie!


    Bei den Gummimatten steht auch nicht, ob für vorn u. für hinten! :(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Soweit ich weiß sind das immer 4 Stück. Die Infos dazu hab ich aus einem UK Online Shop (Glyn Hopkins). Sollten aber die gleichen Matten sein.

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Das Problem ist, dass es keinen vernünftigen Konfigurator gibt, bei welchem man am Schluß sein individuell gestaltetes Auto mit dem gewünschten Zubehör ansehen kann.