Nissan Juke 1.2 Dig-t tekna (facelift)

  • huhu...heute bestellt :)
    Nissan Juke 1.2 benziner Dig-t tekna,black metallic,innen detriod red stoff,exterieur detroid red.
    und dank einens großen internet hauses habe ich bei meinem händler vor 0rt auch 21,9% bekommen :):)
    freu mich wie ein kleines kind :D:D

  • Da gratuliere ich herzlich.
    das mit der Freude kenne ich, denn meinen nismo hole ich Samstag ab.
    bin zwar immerhin 29 und tu so als sei ich erwachsen, aber tatsächlich nerve ich meine Frau seit diversen Tagen mit :


    noch 5 mal schlafen
    noch 4 mal schlafen
    noch 3 mal schlafen usw usw


    21,9 % ist ordentlich und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)


    gruß


    peer

  • @amy...hat dir dein freundlicher Händler verraten, wie lange es ungefähr dauern wird. Ich habe meinen vor 5 Wochen bestellt und mein Händler meinte, das es wohl 6-8 Wochen dauert. Wollen wir mal hoffen, das er recht behält.
    1.2 DIG-T Tekna in Gelb :). Jeder Tag ist wie eine halbe Ewigkeit ;)

  • Hi, mein Händler spricht von 8-10Wochen, warte jetzt auch seit 4Wochen 1,2 DIG-T Sunlight Yellow vollausstattung

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Meines Wissens nach werden nur 3% des Weltalls nach potenziellen Himmelskörpern abgesucht, der letzte große EINSCHLAG eines globalen Killers war vor 60 Millionen Jahren und alle 60 Millionen Jahre kommt wieder so einer .....


    Ihr werdet eure Jukes nie nie niemals sehen können, denn es ist Vorbei ^^


    Nach etwas über 3 überwiegend schönen Juke Jahren kann ich nur sagen: Ihr habt voll was verpaßt aber ward am Ende wenigstens auf dem richtigen Weg :thumbup:


    Gute Nacht liebe User, gute Nacht liebes Forum ... der Letzte macht das Licht aus :0016:


    .... schlaf auch du jetzt mein lieber Juke :love:

  • Micha gibst du uns was von dem ab was du da gerade geraucht hast?
    Ich will auch mal so drauf sein.


    Ich heiß zwar Martin und nicht Micha aber Schuld daran haben meine Eltern, sie hätten mich ja auch fragen können :0016:


    Ich würde dir gerne etwas davon abgeben ABER es hat nicht mit Rauchen, Drogen oder Alkohol zu tun .... es steckt einfach von Geburt an so in mir und ich darf somit weder Blutspende geben noch Organe spenden, die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig für den Empfänger :0007:

  • der verkäufer sagte 6-8 wochen,aber ich bekomme montag bescheid wann er geliefert wird.sage euch dann bescheid...wünsche euch ein schönes wochenende :)

  • Ich will auch mal so drauf sein.


    Der nimmt nix, der ist so auf die Welt gekommen......... ich könnt mich manchmal auch vor lachen über seine Post´s wegwerfen...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Liebe Gemeinde (Hände zum Gebet faltet und freundlich guckt) :)


    Ich weiß um die schwere Zeit für euch mit den elendigen Entbehrungen, noch nicht dieses von Gottes Gnaden in den Kopf seines Konstrukteurs implantierte Automodell euer Eigen nennen zu können ;)
    Wahrlich aber der Tag wird kommen, denn der Pfad der Tugend zum Kauf des richtigen Autos ist von euch beschritten worden 8)
    Verzehret euch nicht an den erniedrigenden Gefühlen des Wartens, sondern erfreuet euch an dem Lauf der Zeit, der der eurige ist da das Himmelsreich auf vier Rädern erscheinen wird bald ^^
    Lehrnet im Einklang mit der Natur zu leben, die dem Verschmelzen der beiden Bauteile Ei- und Samenzelle eine Zeit von 9 Monaten zumeist folgen läßt ..... was sind da schon 6 - 8 Wochen, der Juke besteht aus noch viel mehr Bauteilen 8o