HKS F-Con IS TUNING FÜR DEN JUKE

  • Das Gerät HKS I-Con IS bringt ohne weitere Veränderungen den hiesigen JUKE (116 Ps) auf gut 210 km/h Spitze !


    Das Gerät kostet incl.Installation ca.800.-€


    Auf dem Rollen-Prüfstand gut 210 km/h


    C03U9460.JPGC03U9461.JPGC03U9462.JPG


    Siehe auch das Video !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sieht es aus: nissan-logo.jpg


    Wichtige Daten werden direkt auf dsa NISSAN CONNECT System übertragen : Bilder


    C03U9940.JPGC03U9937.JPG


    Natürlich gibt es noch weitere Modifizierungen :


    C03U0787.JPGC03U9490.JPG


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hmmm, coole Sache für jemanden der nicht in Deutschland wohnt.......hier kriegste schon wegen dem Luftfilter Stress mit den TÜV-Pfeifen......


    Oh Mann, so langsam kotzt´s mich echt an...... Hurra Deutschland :finger:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmmm, coole Sache für jemanden der nicht in Deutschland wohnt.......hier kriegste schon wegen dem Luftfilter Stress mit den TÜV-Pfeifen......


    Oh Mann, so langsam kotzt´s mich echt an...... Hurra Deutschland :finger:


    Die in den Originalluftfilterkästen einsetzberen Sportluftfilterelemente sind TÜVig Alex, allerdings so viel mehr Power und etsprechende Endgeschwindigkeit könnte in gewissen Situationen Probleme mit der Bremsanlage bringen, da kann ich den TÜV voll verstehen ;)

  • Manch einem reicht es ja auch zu wissen wie flott er fahren kann und er powert das nicht ständig aus !


    Ein Freund von mir war Versicherungsmensch, als er sich einen Porsche kaufte ging es mit dem Geschäft Berg ab!! NE I D !!


    Da kaufte er sich einem Golf da stand nichts am Heck von wegen Power! Sondern DIESEL ...Geschäft lief wieder..Kein Witz!


    Dieser Golf hatte aber vor 25 Jahren schon über 200Ps !! Er fuhr immer normal!


    Außer wenn er mal einen BMW oder BENZ oder PORSCHE ärgern wollte und das konnter er !


    HKS baut gerade eine neue Webseite fßr Europa auf,evtl. ja auch für die BRD ??


    Link: http://www.hks-power.co.jp/en/dealers/


    In England zugelassene Teile müßten doch auch in der BRD den TÜV passieren,oder nicht ??


    https://www.facebook.com/pages…d/250224371656936?fref=nf


    HKS in BRD .....





    Schönes Wochenende ...
    Buddy

  • Hi
    Das Video sieht aber komisch aus der hat 6000 umdrehungen bei 100 und dan steigt nur noch die geschwindigkeit und die drehzahl bleibt bei 6000
    meiner dreht bei 100 km/h grade mal 3200 ca.


    kann mir das einer erklären .eigendlich müsste der juke eh schneller sein mit 117 ps als 185 nur .


    gruß otti

  • Hi
    Das Video sieht aber komisch aus der hat 6000 umdrehungen bei 100 und dan steigt nur noch die geschwindigkeit und die drehzahl bleibt bei 6000
    meiner dreht bei 100 km/h grade mal 3200 ca.


    kann mir das einer erklären .eigendlich müsste der juke eh schneller sein mit 117 ps als 185 nur .


    gruß otti


    otti 11 , das ist ein CVT Juke bei Vollgas getreten, stufenloses Getriebe, statt wie ein Schalter bei 6000U/Min zu schalten bleibt der gleich dort und ändert stufenlos die Übersetzung, bei 6000U/Min hat er wahrscheinlich das stärkste Drehmoment und um dieses herum hat man die beste Beschleunigung, ein CVT kann auf dem Punkt der besten Beschleunigung bleiben, ein Schalter naturgemäß nur um ihn herum schalten.
    Das Drehmoment ist entscheidend für die Beschleunigung, die PS sind entscheidend für die Endgeschwindigkeit. 110PS Diesel Juke und 190PS DIG-T Benziner Juke haben beide 240Nm, am Anfang kommen beide ähnlich schnell los aber ab 100kmh bekommen die PS immer mehr an Bedeutung gegenüber dem Drehmoment grob erklärt, der Übergang in der Bedeutung ist fließend.
    Wie schnell ein Fahrzeug mit 117PS fahren kann hängt vom Fahrzeug ab, Gewicht, Windwiederstand, Abrollwiederstand und diverse andere Wiederstände, natürlich auch vom Getriebe.
    Manche Wiederstände steigen nicht parallel sondern im Quadraht zur Geschwindigkeit oder besser gesagt, wie schnell müßte man mit 190PS sein, wenn 117PS 185kmh auf den Tacho zaubern:
    185 : 117 x 190 = 300.43 kmh , die Rechnung geht nicht auf, weil die Physik um das Thema herum recht kompliziert ist ;)
    Ein windschnittiges sehr leichtes Auto mit optimiertem Getriebe könnte mit 117PS sicherlich weit über 200kmh fahren ^^