Nissan Conect App Android

  • So mal ne Frage


    Hab mich bei Nissan My Nissan angemeldet,die App auf mein Handy.
    Nur der kennt meine Login Daten garnet
    Auf der Homepage von Nissan kann ich einloggen.
    Oder taugt die App nichts ( Bewertung naja )


    Gruss

    Nissan Juke 1,2 DIG-T 85 kW/115 PS Blue Metallic(F15G) Tekna Bj 08/2014

  • Was kann oder soll die machen , die App ?


    Brauch man die wirklich ??? ;)


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Guck mal im GooglePlaystore in die Rezessionen zu Nissan Connect. Hendrik Dettmer hat es gut beschrieben, denke ich.


    Ließ sich leider nicht rauskopieren.

  • Gibt es hier mal eine Lösung?


    Für die APP musste Dich bei Nissanconect anmelden, mit Deiner Fahrgestellnummer und einer E-Mail Adresse und ein von Dir vergebenes Passwort.
    Die APP runterladen anmelden mit Deinen Daten ans Auto mit dem Radio verbinden auf die APP schauen Auto auswählen und dann haste Google und oder Facebook in Deinem Radio...

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Sorry ist mit nem Tablet geschrieben, fehlen Kommas!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich kann zwar eigentlich noch nicht richtig mitreden. Aber vielleicht hilf das ja (gefunden unter den Rezessionen im Google Play:)


    Läuft wenn man weiß wie Es ist relativ schwierig sich für Nissan Connect in Deutschland anzumelden. Man muss auf nissan.de gehen und dort auf you+nissan. Dann dort einen Account anlegen und nach der Bestätigung der E-Mailadresse sich einloggen. Nachdem man dann seinen Wagen und seine Informationen vervollständigt hat muss man unter "Mein Service" -> "Handbücher und Karten" -> "Das neue NissanConnect" gehen. Am Besten mit einem Browser auf einem PC. Dort klickt man dann auf "Serviceleistungen verwalten" und folgt den Schritten. Dann kann man sich mit seinem you+Nissan Benutzernamen und seinem NissanConnect Passwort bei der App anmelden. Viel Spaß mit den Apps im Auto.