Wie "alt" ist der durchschnittliche Juke-Fahrer ?

  • Wie alt seit Ihr ??? (Bitte erhlich antworten, bleibt auch unter uns.... ;) ) 95

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da das Thema in einem anderen Threat ,von meinem unbekannten "Lästerfreund" Cruiser ;) , angesprochen wurde hab ich mich entschlossen mal in dieser Richtung eine Umfrage ins Leben zu rufen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • also mal ehrlich....
    gibt's eigentlich bei jukefahrern sowas wie durchschnitt???
    bei fast allen Autos kannste irgendwie schon sagen wer drinne sitzt...
    bei juke tipp ich da immer falsch..... mal ein alter sack.. mal ein junger hüpfer... mal mittendrinne....
    ist meiner Meinung nach ein Auto das du wirklich in allen Altersklassen findest.
    juke ist halt schon ein ding für sich :thumbup:

  • @MaNe : Hast ja recht.......und trotzdem sind die Mittvierziger bis jetzt führend....... soviel zum Thema " der Juke sei für die jüngere Generation konzipiert"

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wo trage ich mich jetzt da ein? Es gibt eine Rubrik 45-50 und eine 50-55. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und möchte
    das Wahlergebnis nicht verfälschen (das machen unsere Parteien schon zu genüge :cursing: )
    Ich brauche Hilfe.


    Thomas

  • Wo trage ich mich jetzt da ein? Es gibt eine Rubrik 45-50 und eine 50-55. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und möchte
    das Wahlergebnis nicht verfälschen (das machen unsere Parteien schon zu genüge :cursing: )
    Ich brauche Hilfe.


    Thomas


    Thomas, im zweifel für 50-55 ....du wirst ja nicht jünger und nächstes Jahr passt´s :0016:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Wo trage ich mich jetzt da ein? Es gibt eine Rubrik 45-50 und eine 50-55. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und möchte
    das Wahlergebnis nicht verfälschen (das machen unsere Parteien schon zu genüge :cursing: )
    Ich brauche Hilfe.


    Thomas


    Kleiner Tipp:
    Da ich nicht weiß, um welche Uhrzeit ich gebohren wurde weiß ich nur am Tage meines Geburtstages nicht, wie alt ich bin ^^
    Standartfrage am Geburtstag: Wie alt bist du denn nun ?
    Standartantwort: Weiß ich doch nicht, frag mich das morgen 8o


    @Alex , danke für die Umfrage, das Ding mit Rollator find ich genial :thumbup:

  • das Ding mit Rollator find ich genial


    Dacht ich mir.....muhahaha, weisst ja , wie sagt ma bei uns: "Haubtsach dumm gebabbelt ....... " :D


    Übersetzng für "Nicht-Kurpfälzer" : "Hauptsache etwas dummes dahergeredet" :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Kleiner Tipp:
    Da ich nicht weiß, um welche Uhrzeit ich gebohren wurde weiß ich nur am Tage meines Geburtstages nicht, wie alt ich bin ^^
    Standartfrage am Geburtstag: Wie alt bist du denn nun ?
    Standartantwort: Weiß ich doch nicht, frag mich das morgen 8o


    @Alex , danke für die Umfrage, das Ding mit Rollator find ich genial :thumbup:


    Danke Cruiser für diesen sehr hilfreichen Tip,
    jetzt habe ich allerdings noch mehr Probleme mit der Umfrage. Laut Ausweis werde ich immer älter, aber geistig entwickele
    ich mich immer mehr zurück (nein, ich rede nicht von Verblödung :D ). Vielleicht könnte man die Umfrage um den Punkt geistiges
    Alter der Juke-Fahrer erweitern 8o

  • Danke Cruiser für diesen sehr hilfreichen Tip,
    jetzt habe ich allerdings noch mehr Probleme mit der Umfrage. Laut Ausweis werde ich immer älter, aber geistig entwickele
    ich mich immer mehr zurück (nein, ich rede nicht von Verblödung :D ). Vielleicht könnte man die Umfrage um den Punkt geistiges
    Alter der Juke-Fahrer erweitern 8o


    In einer Gesellschaft, in der tendenziel der Geist von geistig behinderten Menschen aufgeschlossener, fröhlicher, freundlicher und unbekümmerter ist als der, der sogenannten normalen Menschen, ist diese Frage sehr schwierig zu beantworten :/


    Als Juke Besitzer ist man zumindest geistig nicht ganz normal, hat man sich doch ein Auto gekauft, für das man von der Hälfte der Weltbevölkerung als seltsam angesehen wird ...... es besteht also Hoffnung für uns Juke Fahrenden undabhängig vom Alter des Körpers und des Geistes :) :6444:

  • Als Juke Besitzer ist man zumindest geistig nicht ganz normal, hat man sich doch ein Auto gekauft, für das man von der Hälfte der Weltbevölkerung als seltsam angesehen wird ...... es besteht also Hoffnung für uns Juke Fahrenden undabhängig vom Alter des Körpers und des Geistes :) :6444:



    Dabei dachte ich wir Jukefahrer sind normal, aber die Hälfte der Weltbevölkerung ist "seltsam" :0007::6444:

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014