Der Ibiza meiner Frau und gemeinsam mit dem Juke

  • Oh je, wie sag ich es ihm am besten :/


    Am besten ganz ehrlich und gerade heraus ;)


    Deine Frau braucht dringend einen Juke Thomas !!!!!! ;)


    Die 4 Türige Version davon mit kleinstem Dieselmotor ist bei uns Standartfirmenwagen und immer wenn ich mit so einem Teil auf Autobahn unterwegs bin fühle ich mich wie die Opfer aus den Filmen: The Shining, Resident Evil, The Fog, Der weiße Hai (alle Teile), Apocalypse Now und Titanic :0016:
    Ich HASSE unsere Firmenwagen :evil:

  • Komme gerade von einer Probefahrt mit dem Leon FR.
    Mit seinen 280 PS ,alle Achtung. Geht wie Schmitz Katze und die Verarbeitung ist auch sehr Gut.


    Wollte eigentlich meinen Juki ein Sportfahrwerk gönnen (35mm tiefer sind noch zu hoch für mich)aber warte doch auf den RS dann kann der Umbau beginnen. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Komme gerade von einer Probefahrt mit dem Leon FR.
    Mit seinen 280 PS ,alle Achtung. Geht wie Schmitz Katze und die Verarbeitung ist auch sehr Gut.


    Wollte eigentlich meinen Juki ein Sportfahrwerk gönnen (35mm tiefer sind noch zu hoch für mich)aber warte doch auf den RS dann kann der Umbau beginnen. :thumbup:


    Henner mein Freund und altes Haus, wenn du dir was anderes kaufst als den RS hab ich dich zur Strafe nicht mehr lieb ^^


    Mit anderen Marken mal Fremdfahren ist genehmigt :D


    Grüß Ulli bitte bei Gelegenheit ;)

  • Hi Martin altes Haus
    Kann leider erst heute Antworten,da gerade erst aus Klinik gekommen.
    An Uli Grüße weitergegeben (hat sich gefreut,Gruß zurück)bedauert aber Deinen Rücktritt aus Forum.Uli geht es im Moment beschissen(wieder mal Krankenhaus.
    Der RS ist ist schon anbezahlt,wenn bestellt werden kann bin ich mit einer der Ersten.
    Ein Tuner in Bayern ist schon kontaktiert für den Umbau.
    Als erstes: Gewindefahrwerk bis 70mm tiefer,Duplex Sportauspuff mit Drehzahl abhängigen Sound bis 110 Dez,größerer Turbo mit Standfesten Pleuel und Nockenwelle,19Z Felgen 8,5 v 9,5 h und alles mit TÜV.
    Würde mich freuen wenn wir mal irgendwann mal wieder zusammen Marzipan essen könnten.
    LG Henner

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau


  • An Uli Grüße weitergegeben (hat sich gefreut,Gruß zurück)bedauert aber Deinen Rücktritt aus Forum.Uli geht es im Moment beschissen(wieder mal Krankenhaus)
    Würde mich freuen wenn wir mal irgendwann mal wieder zusammen Marzipan essen könnten.
    LG Henner


    Das tut mir sehr leid für Uli :( , ich denke an ihn und drück die Daumen ;)
    Ich mußte einfach raus aus dem anderen Juke-Forum, großes Treffen gescheitert weil zu zögerlich und zu langsam, dann noch kleines Treffen SH gescheitert weil wochenlang um einen Termin gerungen wird damit viele können, dann wird endlich was gefunden und am Ende wird DOCH wieder abgesagt :/ Hatte mir für BEIDE Treffen extra Urlaub geholt damit ich teilnehmen kann und dann so ne Pleite ? So ein Forum kann ich nicht gebrauchen ;)
    Nun konzentriere ich mich auf DIESES Forum hier, hier spüre ich noch echten Kampfgeist 8o
    Zur Zeit setz ich alles daran, am Stuttgard Treffen teilnehmen zu können, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern, wenns klappen sollte dann wäre es schön dich dort endlich mal wieder zu sehen ;)
    Wir beide würden ganz schnell herausfinden, wer hier noch der Hardcore-Treffen-Typ ist :0016:

  • Zur Zeit setz ich alles daran, am Stuttgard Treffen teilnehmen zu können, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern


    Sieh zu dass du´s ins Trockene bekommst.....( was eigentlich ?) ..... sonst bin ich beleidigt.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]