Nissan Juke 1.2 Dig-t

  • Juten Tach,


    ich bin seit kurzem vom Juke Fieber infiziert! :thumbup:


    Habe Morgen vor, mir einen 1.2 Dig-t in der Tekna Variante mit Premium-Innenpaket, Panoramadach und Mittelarmlehne in schwarzmetallic zu bestellen. Da ich eigentlich das bunte, was es für den neuen Juke gibt nicht mag, würde ich vielleicht noch gerne den Unterfahrschutz vorne und hinten nehmen wollen und dazu Felgen in silber. Das Shio-paket mit den beleuchteten Türleisten inkl. Mittelarmlehne finde ich auch noch witzig.


    Bin aber gerne noch für Ergänzungen und Anregungen offen.....


    Sportendschalldämpfer ist bis Dato von Cobra und Co nix geplant, außer Fox, da soll ich mal in 2 Monaten melden, bleibt mir eigentlich nix anderes über, als ne Tröte drunter zu scheißen. Es soll halt nett aussehen und keinen Lärm machen, aber das Röhrchen in Gardena Stärke sind auch nicht hübsch aus :D


    Also nun Feuer frei


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Im Grunde paßt das schon so, wie du es vorhast meiner Meinung nach 8)
    Unterfahrschutz in Original ist natürlich nur optische Verbesserung, wirklich schützen tut da nix ^^


    Eigentlich wollte ich dir so wie oggsi im NisBo ne 12V Kaffeemaschine aus e-Bay vorschlagen, weil du dich nicht vorgestellt hast hier im Forum aber ich bin heute mal gnädig :D


    .... und sage herzlich willkommen :thumbup:

  • Im Grunde paßt das schon so, wie du es vorhast meiner Meinung nach 8)
    Unterfahrschutz in Original ist natürlich nur optische Verbesserung, wirklich schützen tut da nix ^^


    Eigentlich wollte ich dir so wie oggsi im NisBo ne 12V Kaffeemaschine aus e-Bay vorschlagen, weil du dich nicht vorgestellt hast hier im Forum aber ich bin heute mal gnädig :D


    .... und sage herzlich willkommen :thumbup:



    Ja, ja so isser unser Cruiser, immer freundlich und zuvorkommend :D8o:D

  • Tröte drunter zu scheißen


    Also DAS will ich sehen..... :D


    Neee, passt schon wie du dir deinen Juke zusammenbastelst...... ausserdem....es ist DEINER, Dir muss er in erster Linie gefallen...... Dein Juke, deine Regeln... ;)


    Achja, Willkommen hier im Forum........es gibt hier nen Vorstellungsthreat in dem man sich kurz vorstellen kann....mach dass bitte.......Cruiser kriegt sonst Schlafstörungen.....hähähä


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also DAS will ich sehen..... :D


    ........es gibt hier nen Vorstellungsthreat in dem man sich kurz vorstellen kann....mach dass bitte.......Cruiser kriegt sonst Schlafstörungen.....hähähä


    LG Alex


    Schlafstörungen eher nicht, mir tut bloß der Rücken, die Oberschenkel und der Schließmuskel weh :/
    Ich bekomme das mit der Tröte unter den Juke sch... einfach nicht hin :/


    :0016: :0016: :0016:

  • Boah Martin....... Kopfkino........ wie krieg ich nun dieses Bild aus´m Kopf..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmm, das mit der Tröte findet ihr wohl witzig ! :saint:


    Da es den 1.2 ja erst gerade gibt, gibt es für den halt nix aus dem Zubehör. Da ich oder wir ja nicht wissen, ob der jetzige Endschalldämpfer der gleiche ist, der auch unter dem 1.2 er hängt.......Soll nur optisch was sein, ob er Leistung und Krach bringt, kann ich mir eigentlich beim 1.2er nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren :thumbup:
    Würde auch lieber nur den Endschalldämpfer tauschen, nicht so ne eine halbe und nix ganzes Lösung ;)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • An meinen Hero Cruiser,
    nachdem Dir der Schliessmuskel schmerzt, hoffe ich , das Du nicht das Ufer gewechselt hast 8o .
    Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir, denn ich glaube, wir sind uns ähnlich.
    LG aus Stuttgart
    Thomas