Standheizung einbauen lassen

  • Würde mich auch interessieren.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Ich habe früher immer meine Autos bei .....


    http://www.eberspaecher-standheizung.com/ nachrüsten lassen !


    Und da gibt es noch :http://www.webasto.com/de/


    Hier ?? :Standheizung Webasto nachruesten Nissan Juke Einbau Dies (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Oder hier mal nachfragen / Diesel : http://www.standheizungs-shop.…-JUKE-1-5-dCi::85904.html


    Auch für Benziner : http://www.standheizungs-shop.…AFD+1329-AHD&from=carmenu


    Hört sich gut an !!


    Sehr geehrter Kunde,für genau Ihre ausgewählte Motorisierung wurde kein fahrzeugspezifischer Einbausatz entwickelt.Aus diesem Grund werden nur Standheizungen mit Universal Einbausatz angezeigt.Oft passt aber der fahrzeugspezifische Einbausatz einer anderen Motorisierung. Gern prüfen wir für Sie diese Möglichkeit oder senden Ihnen zur eigenen Prüfung die Einbauanleitung.Bitte fragen Sie unter Angabe Ihrer genauen Fahrzeugdaten bei uns an!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Was kannst du empfehlen
    Webasto oder Eberspächer?


    Sind Probleme bekannt wegen entladender Batterie, habe ca 7KM Arbeitsweg.


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • ind Probleme bekannt wegen entladender Batterie, habe ca 7KM Arbeitsweg.
    Hallo Ronny
    Ich hab eine Webasto (allerdings im alten Juke )verbauen lassen.Nach 2 Jahren war die Batterie defekt.Mein Arbeitsweg beträgt 20km.Ich muss aber dazu sagen das Nissan sie zweimal falsch angeschlossen hat.Webasto konnte mir
    2011 noch keine einbauen weil sie nicht wussten wo genug Platz vorhanden war.

  • Das ist eine reine Rechengeschichte.
    Ich hatte in meinem 806 Pöscho eine Standheizung. Wenn ich die eingeschaltet habe ist die freiwillig 30min gelaufen (danach schaltete die sich sowieso ab), allerdings war bei minus 20°C dann sowieso die Batterie leer. D.h. Auto war zwar warm..., fuhr aber nicht. Nach einer viertelstund heizen, fuhr es zwar, war aber genauso kalt wie nicht geheizt.
    Habe dann eine LKW Batterie rein gehangen. Dann klappte es mit der Stanheizung und das Auto sprang an, aber am WE mußte ich die Batterie zusätzlich laden, weil es die Lichtmaschine nicht geschafft hat auf dem Weg zur Arbeit (28 km) die Batterie vollständig zu laden.

  • Also meine Erfahrung mit Standheizungen im Auto waren nur gute!
    Und das war in den Jahren bis 1990


    Aber auch da kam es nie zu einer leeren Batterie,da die Standheizungen (Eberspächer) alle einen Unterspannungsschutz hatten !!


    Vielleicht waren aber auch die Batterien von Bosch im Mercedes größer??


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich habe mich jetzt entschieden.
    Standheizung JA.
    Aber zusätzlich ein Batterieladegerät verbauen das ich zu Hause über Nacht am Netzstrom anschliessen kann.


    Standheizung braucht Batteriestrom -Batterie wird vom Netz immer wieder geladen.


    Warte jetzt auf die Offerte des Händlers.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Ich hatte 10 Jahre lang die Standheizung in 2 Volvos.
    Nie Probleme gehabt, obwohl auch kurze Arbeitswege, ca. 6 km.
    Die Autos standen zum angegebenen Zeitpunkt mit enteisten Scheiben, innen mollige Wärme, Wassertemperatur stand bei 2/3 der üblichen Anzeige.
    Und keine Probleme mit der Batterie.
    Hätte ich jetzt noch gearbeitet und müsste ganz früh zur Arbeit, hätte ich wieder eine Standheizung gehabt.
    Persönliche Meinung: falls die Batterie wegen der SH nach 2 Jahre ihr Geist aufgeben muss, wäre es mir trotzdem wert, denn das Komfort und die Sicherheit, die man im kaltem Winter durch die SH gewinnt, ist unbezahlbar.


    Kurze interessante Bemerkung am Rande, die mit dem Thema nichts zu tun hat: in meinem Volvo XC90 (Diesel) wollte ich die SH haben. Mir war bekannt, dass die Hardware schon ab Werk (Zuheizer oder was auch immer) vorhanden war, nur die Software fehlt. Mein Volvo - Händler wollte dafür (Software aufspielen) dafür 1200 € haben. :thumbdown: Zufällig habe ich in einem Volvo - Forum über einen holländischen Händler in Venlo gelesen, der extra für die deutsche Kundschaft eine Internet - Seite eingerichtet hat. Hammer - Preis: 199 €!!!
    Die 300 km Entfernung habe ich in Kauf genommen, wir sind nach Kevelaer (30 km von Venlo) an einem Freitag gefahren, dort übernachtet und am Samstag pünktlich zum abgesprochenen Termin waren in der Werkstatt. Boa, was für ein Palast! Erst haben wir einen tollen Espresso bekommen, wurden betreut,wie die besten Freunde. Und nach 30 Min. sind wir wieder nach Kevelaer (unglaublich schöne historische Stadt mit grossem Erfahrungswert über die Geschichte und Religion!).
    Rundum - es war ein gelungener Kurzurlaub mit kulturellem und materiellem Wert.


    Gruß


    Arnold.