Des Cruisers Juke (endlich Bilder)

  • Danke Namensvetter :thumbup:
    Ich erzähle auch nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe ^^
    Luftfilter, Pollenfilter und Leuchtmitteltausch fand ich bis gesten früh noch irgendwie einfacher, ist es aber gar nicht, ist alles einfach, wenn man erstmal weiß, wie es geht, aber ob man wirklich weiß, wie es geht, weiß man erst, wenn man weiß, daß ein anderer, der weiß wie es geht, eine Reaktion macht, aus der hervorgeht, das er weiß, wie es geht, weil er prüfen konnte ob man weiß, wie es geht und feststellte, daß man weiß, wie es geht ;) 8o
    Nun weiß ich, daß du weißt, daß ich weiß, wie es geht :)

  • Hallo Martin,


    ich kannte bisher auch nur dein Profilbild und ein Bild mit der Taschlampenversenkung. Endlich gibt es mehr zu sehen... :thumbup:
    ...und genau so wie ich mir ih vorgestellt habe "Blau - viel Chrom - einfach schön" :thumbup:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hallo Martin,


    ich kannte bisher auch nur dein Profilbild und ein Bild mit der Taschlampenversenkung. Endlich gibt es mehr zu sehen... :thumbup:
    ...und genau so wie ich mir ih vorgestellt habe "Blau - viel Chrom - einfach schön" :thumbup:


    Danke auch dir Andi :thumbup:
    Beide Bilder wurden damals durch User hotzi57 (anderes Forum) letztendlich gepostet, hatte ihm per Codewortänderungen hin und her kurzzeitig Zugriff auf meinen Accound gegeben, daß war aber noch zur Zeit meines alten Handys, das hatte im Grunde nur 2 Apps ... Telefonieren und SMS :D 8o :thumbup: