Auf der suche nach einer passenden Ersatzkofferraumwanne.

  • Hallo!
    Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Günstige Ersatzvariante für die Orginal Kofferraumwanne mit Griff.
    Die befindet sich UNTER der Abdeckung des Kofferraums, meiner Ansicht nach ist die orginalwanne total unpraktisch.
    Immer irgentwie zu klein,oder nicht passend.
    Bitte um Meldungen. :evil:

    Nissan Juke 1,5 dci Nagelt wie die Sau! Aktuell 5,2 l/100 km <X

  • Hmmm , also was sollte besser passen wie ne originale Wanne ? Ich versteh irgendwie dein Anliegen nicht .... ?( . Klappert´s im Kofferraum oder warum suchst du ne Alternative ....
    Hab bei meinen ausgiebigen Reisen durch´s Internet auch noch nie eine Ersatzkofferaumwanne irgendwo im Angebot gesehen..... ich glaub fast da wirst du leider Pech haben.... kannst du dir die Wanne nicht irgendwie nach deinen Bedürfnissen gestalten....???


    Beschreib dein Problem doch bitte genauer..... :)


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich denke da wird was ohne den elenden platzraubenden Griff gesucht denn dann würde schlicht ein großer Koffer mehr reinpassen. Wanne rausnehmen und Abdeckung direkt auf das SOS Set legen geht und wird bei mir bei großem Gepäck so praktiziert.

  • Hallo UHP,


    du sucht wahrscheinlich so etwas (siehe Bild). Gibt es bei ebay England.
    Der Verkäufer bietet keinen Versand nach Deutschland an. Entweder einen Ausflug nach England machen oder mit dem Verkäufer mal bez. Versandkosten sprechen/schreiben. In Deutschland wirst du sehr schwer bzw. garnicht an diese Wanne ohne Griff rankommen, da sie hier nicht angeboten wird.


    Alex: nicht so voreilig, für den Juke gibt es mehr als man denkt 8)


    Ebay England Kofferraumwanne ohne Griff

  • Ich habe meine Wanne selbst umgebau, sodass mehr Platz ist. Das habe ich auch nur gemacht, da ich eine zweite Wanne sehr günstig bei ebay ersteigern konnte. Wenn es irgendwann mal zum Verauf des Jukes kommt, kann ich die mit dem Griff zusätzlich, falls gewünscht mit anbieten kann.

  • Aha, hat er aber fein gemacht , der Andi..... :thumbup: , wäre ne Überlegung wert das nachzubauen.....mal in der Bucht nach nem Zweitteil zum "zerschneiden" umsehen....


    Was das England-Teil angeht...... das sind fast 200 €uro. Also das kommt mir nicht in die Tüte , man kann ja auch alles übertreiben ..... um mal Obelix zu zitieren : "Die spinnen die Briten"....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ok, hätte vieleicht doch den Link benutzen sollen :whistling:
    Also die Wanne find ich gut :thumbup: , aber 200 Okken, die Spinnen aber sowas von, die Briten, man man man :thumbdown:

  • danke erstmal für die Antworten, wird wohl ein selbstgebauter Boden werden.
    Mein Juke hat eh kein Reseverad, nur meine bessere hälfte wünscht sich für den Einkauf eine bessere Lösung als das Orginalteil.
    Denn dieses kann angefüllt mit Nahrungsmitteln eh niemand mehr aus dem Auto wuchten ; )

    Nissan Juke 1,5 dci Nagelt wie die Sau! Aktuell 5,2 l/100 km <X