Seltsamer Kühler Nismo

  • Interessant 8)


    Da würde ich mich doch nur zu gerne mal ins und unters Auto schmeißen um zu sehen, wo die rückwärtigen Anschlüsse des Kühlers hinführen ^^
    Die Vermutung CVT kann ich nachvollziehen, aber ist es wirklich so ???

  • vermute mal eher das es sich hier um den Ladeluftkühler für den Turbo handelt, weis es aber nicht genau.
    Gruß

  • vermute mal eher das es sich hier um den Ladeluftkühler für den Turbo handelt, weis es aber nicht genau.
    Gruß


    der ladeluftkühler sitzt auf der anderen seite
    denke auch das es der kühler vom cvt ist

  • Also LLK ist bestätigt bei allen GIG-T Modellen gleich… also rechts (in Fahrtrichtung) neben dem Kühler.
    Ich werde berichten, wenn ich demnächst mal die Radhausverkleidung abmontiere…
    Von unten sieht man leider nichts...


    Gruß Veit

  • Ist mir bei meinem 4x4 Nismo auch aufgefallen.
    Bedenklich finde ich aber, dass da kein Gitter vor ist und der somit Kühler ungeschützt ist. Zumindest wirkt er ungeschützt.
    Ich überlege da ein Gitter hinzubasteln.
    Oder ist meine Sorge unbegründet...?

  • Ist mir bei meinem 4x4 Nismo auch aufgefallen.
    Bedenklich finde ich aber, dass da kein Gitter vor ist und der somit Kühler ungeschützt ist. Zumindest wirkt er ungeschützt.
    Ich überlege da ein Gitter hinzubasteln.
    Oder ist meine Sorge unbegründet...?

    Da scheiden sich die Geister, ob Gitter nötig .... schon seit mehreren Juke-Foren bezüglich Kühler Motor, ist ja gleichgeartetes Thema beim Kühler CVT Getriebeöl ;)
    Ich habe seit 4,5 Jahren und knapp 90000km kein Gitter ....... bis jetzt alles ok und nichts Negatives in Sicht.