Fehlercode

  • Hallo zusammen wer kann mir genaueres zu den Fehlecode `s.... P1525 Raildruck 1 ....und.... P0380 Steuerkreis Vorglüheinheit sagen ???


    bei mir gingen die orange und rote Störungswarnleuchte an und bei Auslesen sind die Code `s P1525 und P0380 was beudeuten die Code s bzw was ist kaputt.. merke nichts beim fahren


    danke vorab für euere Hilfe


    Juke 1.5 CDI Bj. 2013

    Dateien

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hallo danke vorab für deine Antwort ..ich trau mich nur noch 70 fahren wie in der Beschreibung steht....jedoch kommt es mir vor er hat weniger Leistung
    Er hat ca 56000 km drauf
    Mfg Tom

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

    Einmal editiert, zuletzt von tommyjuke ()

  • Die Glühstifte haben mit dem eigendl. fahren bei Betriebstemp. nichts zu tun. Sie sind nur aktiv beim sarten und evntl. dem starten wo sie nachglühen.


    Würde mal Fehler auslesen und löschen lassen, dann sehen was noch übrig bleibt.

  • danke werde ich montag mal machen lassen


    gruß tom

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Fehler beseitig war der Dieselfilter

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm