Borbet A Felge passt nicht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borbet A Felge passt nicht !

      Hallo Community
      Dies ist mein erster Beitrag und gleich ein negativer

      ich habe bei Borbet für meinen Nismo RS Allrad die Felge „ Borbet A „ bestellt , laut Gutachten ( und Telefonat mit Borbet ) ist diese auch freigegeben und sollte passen !
      Doch leider ist das Gegenteil der Fall ... ohne Distanz vorne und hinten (10-15mm) passen sie nicht !
      Das Gewinde der Antriebswelle ist zu lang ,schaut raus und drückt somit den Nabendeckel raus !

      Nach längerem Hin und her telefonieren mit Borbet schicken sie jetzt auf ihre Kosten Distanzscheiben so das man die Felgen normal mit nabendeckel fahren kann .


      Vielleicht für den ein oder anderen als Tipp hilfreich der die Felge für seinen nismo kaufen wollte !
      Mfg tom

      Dateien
    ""