Portugal 2014 Nissan Live Event 16-17Mai Part 1 X-Trail

  • Wie Ihr vielleicht wisst, war ich am 16 u 17 Mai in Lissabon (Portugal) auf dem Nissan Live Event, wo der neue Juke und X-Trail vorgestellt wurde. :thumbup:


    Der Tag fing früh an, 03:00 aufstehen, letzte Vorbereitungen und dann ab nach Düsseldorf, weiter nach Frankfurt , Stefan (Nissan) und Bernd (Qashqaiforum) einladen :D und ab nach Lissabon :!:
    Empfang durch Nissan und Sandra (Kontaktperson) und weiter zum nahe gelegenen Hotel wo eine kleine Stärkung wartete. Hier wurden dann der X-Trail und der Juke in einer Präsentation vorgestellt und anschließend wurden wir auf die erste Testfahrt mit dem X-Trail vorbereitet.
    Und los gehts: Auf die Bahn, durch Gebirge, Dörfer und am Strand vorbei bis zum nächstem Treffpunkt, wo Getränke, eine kleine Stärkung und etwas Ruhe auf Uns warten.
    DSCN0744.jpgDSCN0750.jpg
    Stefan und ich Beifahrer Micha


    DSCN0756.jpgDSCN0763.jpg


    DSC01118.jpg DSCN0764.jpg


    DSC01092.jpgDSCN0776.jpg


    Weiter gehts mit dem X-trail 4X4 zur Offroad Piste (das hat richtig Spaß gemacht :D ) und anschließend zum Hotel (Check-In).


    DSCN0777.jpgDSC01094.jpg


    Fazit zum X-Trail: Tolles Auto, gelungene Optik, viel Raum und Fahrspaß, wobei der Motor etwas schwach ist (1.6DCI 130PS).


    Leider muß ich das Event Teilen, komme anders mit den Fotos nicht hin :(
    Leider nur 10 Fotos pro Beitrag, wie ich mehr rein bekomme weiß ich nicht ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Freut mich für dich dass es so toll war....... bin schon ä bissel neidisch.... X( .....erwarte sehnsüchtig Bilder.....und ich denke nicht nur ich... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]