Code für Radio

  • 20EUR ist nicht teuer für sowas. Ich habe für meinen Ford wegen Betteriewechseln auch das Radio Code nachgefragt, kostet viel mehr.
    Mein Juke ist als Tageszulassung gekauft, trotzdem habe ich kein Radio Code bekommen. Der NIssan Händler konnte nicht finden und sagte dass es gar kein Code benötigt beim Betteriewechseln. Vielleicht bin ich verarscht. ?(

  • 20EUR ist nicht teuer für sowas. Ich habe für meinen Ford wegen Betteriewechseln auch das Radio Code nachgefragt, kostet viel mehr.
    Mein Juke ist als Tageszulassung gekauft, trotzdem habe ich kein Radio Code bekommen. Der NIssan Händler konnte nicht finden und sagte dass es gar kein Code benötigt beim Betteriewechseln. Vielleicht bin ich verarscht. ?(

    ...ja ja, das waren noch Zeiten, als ich 1994 bei meinem Ford den Keycode nicht hatte, habe ich den in meiner Ford-Werkstatt gratis bekommen (über die Seriennummer des Radios)...das nannte sich dann "Kundenservice". ;(


    Soweit ich das weiß, braucht man im Connect 2 (ab 2014) keinen Keycode einzugeben, wenn die Batterie gewechselt wird.


    Unser Pulsar hat das Connect auch und da musste ich nach dem Batteriewechsel nichts eingeben - selbst die Sender waren noch abgespeichert.


    @Daffi : Hast du mal bei Nissan direkt angefragt? Gehe mal davon aus, dass du deinen Juke nicht bei einem Nissan-Händler gekauft hast...?


    Gruß Jörg

  • Frage mich, wer immer die Radio-Navi-Codes aus den Nissan Mappen, wo die ganzen Bedienungsanleitungen drin sind, rauspult ?


    20191122_235123 Kopie.jpg

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo! Wie ist es mit neu Juke Bj2019 aussieht! Ich habe auch kein Sicherheit Pass mit Key Code bekommen ,jetzt ich bin gespant was passiert nach Batterie Abklemmung????