Biete Juke Nismo RS Schalter + Winterreifen auf 17"Alu + 4Jahre Servicevertrag + Garantieverlängerung

  • Moin,
    heute biete ich meinen Juke zum Verkauf und packe noch einige Extras oben drauf. Verkauf wegen Pflegefall in der Familie und ein anderes Auto steht bereits bereit.
    Ich habe den Juke gewählt, weil ich etwas außergewöhnliches wollte. In der Nismo RS Version kommt dann noch eine ordentliche Portion Power dazu. :thumbup:
    Er macht sehr viel Spaß, sowohl auf der Autobahn, als auch auf der Landstraße. Leistung eines GTI´s, zu halben Unterhaltskosten und in frecher Optik :thumbup:
    Klanglich ist auch einiges geboten. Nissan hat da einen echt guten Job gemacht.


    Zum Auto: Der Juke Nismo RS in Crystal White, ist natürlich unfallfrei, nichtraucher und steht, wenn er nicht gebraucht wird, immer in einer Garage. An Ausstattung ist alles an Board + Nismo Armlehne.
    Dazu gibt es noch einen Satz neuer Winterkompletträder auf Alu inklusive Drucksensoren.
    Auf dem Tacho stehen derzeit 11980Km. Der Wagen wurde penibel eingefahren und bekommt auch immer nur den 102 Ultimate Sprit.
    Ausschließlich Langstrecke von Stuttgart nach Frankfurt, oder mal in die Natur über Landstraße. Verbrauch laut Anzeige 7,4l/100km.
    Um das Paket abzurunden gibt es noch einen Service+ Vertrag für Vier Jahre, sowie die Garantieverlängerung auf Fünf Jahre. Den ersten Service bekommt der Wagen nächste Woche.


    Das alles zu einem sehr fairen Preis von 18900€ VB


    Alternativ kann der Interessent auch die Finanzierung übernehmen.
    Konditionen derzeit: 174,25€/Monat bei 0,99%Zins für 48Monat. Schlussrate beträgt 11979,57€


    Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.


    01755247031

  • Neuer Preis!!


    Hier die Daten zum Fahrzeug:
    Erstzulassung ist 11.2018 und ich bin der 1. Besitzer :)
    Fahrzeug ist Kein Leasing sondern finanziert über die Nissanbank.

    Leider ist es mittlerweile echt dringend und ich muss mit Verlust verkaufen.
    Solltet ihr jemanden kennen, der durch euch heiß auf einen Nismo geworden ist, so gebt ihm doch gern mein Angebot weiter.


    Der Neue Preis beträgt 16500€ Festpreis.




    Vielen Dank

  • Moin moin.


    Da es sich um ein Leasing-Fahrzeug handelt, gehe ich mal sehr stark von "Erster Hand" aus und da der erste Service jetzt fällig war, wird der Juke wohl EZ 10/2018 sein...


    Für diese Daten ein mehr als gutes Angebot...erstaunlich, dass es da keine Interessenten gibt zumal es ja vom neuen Modell momentan auch noch gar keinen Nismo gibt.


    Hoffe, es findet sich noch ein Liebhaber....


    Gruß Jörg